1. Bundesliga | 23. Spieltag | 2017/2018

Freitag 116.02. 20:30 Uhr

  • Hertha - Mainz

Samstag 17.02. 15:30 Uhr

  • Köln - Hannover
  • Freiburg - Bremen
  • HSV - Leverkusen
  • Wolfsburg - Bayern

Samstag 17.02. 18:30 Uhr

  • Schalke - Hoffenheim

Sonntag 18.02. 15:30 Uhr

  • Augsburg - Stuttgart

Sonntag 18.02. 18:00 Uhr

  • Gladbach - Dortmund

Montag 19.02. 20:30 Uhr

  • Frankfurt - Leipzig

Ach Hertha… musste das heute unbedingt sein? :beansad:

Das is schon echt schwere Kost heute. :smiley:

Das war doch Rot für Salihovic.

Ich ahne schlimmes für das Geschehen rund um das Nordderby nächstes Wochenende…

Joah… die Niederlage macht es heute nicht besser beim HSV.

Die Fans sind schon sehr angepisst.

So langsam glaube ich nicht mehr daran, dass wir es schaffen…

“So langsam”? Es dreht sich doch nur noch darum, wie weit man absteigt.

Mal in den Handball schauen, wie’s dem HSV da ergangen ist.

Bisher hatte ich immer noch eine gewisse Hoffnung :wink:

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn der HSV in der Oberliga nochmal neustartet. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wo holt Sky eigentlich immer diese ganzen Vollassis her die was zu ihrem verein sagen sollen? :joy:

Los gehts HSV, Endspurt zum Abstieg! Leider befürchte ich die wurschteln sich da am Ende wieder irgendwie raus…

Jens Todt?

touché

Hmmmmm, wir sollten uns vielleicht in Fc Bayern Stuttgart umbenennen, dann bekommen wir vielleicht auch mal nen Elfer. Oder unsere Spieler müssen lernen, selbst bei Streicheleinheiten zu fliegen, als hätten sie nen Blattschuss kassiert. :thinking:

EDIT: Der Schiri einfach wieder schlecht bisher.

EDIT2: Lol, wie das Stadion, bzw. die VfB Fans erst ne gefühlte Stunde später gejubelt haben, da es so aussah, als ginge der Ball eindeutig vorbei. Hab auch erst realisiert, dass der drin is als er innerhalb des Netzes entlang gerollt ist.

Ändert aber noch nichts daran, dass der Schiri bis dahin hauptsächlich ein Heimschiri war, hoffentlich legt der das jetzt ab.

2 „Gefällt mir“

MITTEN IM ANGRIFF wird jetzt das Spiel unterbrochen für nen Videobeweis, der uns nicht hilft??? Nur noch zum kotzen. Vielleicht hätte der Angriff zum Tor geführt, dann wär der Elfer/nicht Elfer, völlig egal gewesen. :rage:

EDIT: Also der Schiri ist leider noch immer richtig schlecht. Augsburger taktisches Foul nicht mit Gelb geahndet, gibt nen Freistoß für Augsburg, nachdem Badstuber den Ball spielt und Khedira rein läuft, bricht nen guten Angriff ab um dann doch gegen uns zu entscheiden wurde, statt ein paar Sekunden abzuwarten ob ein Tor fällt oder der Ball ins Aus geht immer noch mehr als genug Zeit um auf den Bildschirm zu schauen, gibt Zieler Gelb, für Meckern über eine Fehlentscheidung, die dann auch noch zurückgenommen wurde. Wenn die Meckerei nicht unabhängig von der Situation gelbwürdig ausgeführt wurde ist die Gelbe einfach lächerlich. Elfer wurden auch keiner/e gegeben, insbesondere nach gestern ziemlich lächerlich, auch wenn ich die selbst nicht unbedingt gepfiffen hätte. Ein paar Augsburger hätten auch so noch ne Gelbe bekommen können.

EDIT2: Und der Kommentator meint noch, der Schiri habe alles richtig gemacht. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

ich kann ja verstehen wenn kleine clubs im keller das machen, aber gladbach? das kann doch nicht deren ernst sein.

1 „Gefällt mir“

könnte auch daran liegen, dass rasen im winter halt ne beschissene idee ist :upside_down_face:

Hat Tobi retweetet.

lahme ausrede.