Ich dachte auch, der ist am Tor vorbei und an die Hintertorstange…
Aber was die dann noch haben liegen lassen… Gomez, Ginni, Insua… Anstatt Insua mit Links schießt, legt er sich den Ball auf rechts und vertändelt ihn… argh.
Das war glaube ich gar nicht der Punkt. Für mich klang das zwischen den Zeilen eher nach einer Kritik am DFB, die Kuh unnötig doll zu melken, egal ob es Sinn ergibt oder nicht. Das sehe ich ja genauso, nur sehe ich in den Spielen im Winter das bisher geringste Übel.
mal abgesehen davon dass man das dann auch so sagen könnte, sehe ich das große problem dabei nicht sich einfach um den rasen zu kümmern wenn es denn nun einmal so ist wie es ist.
da gäbe es aber, wie du schon sagst, sicher größere probleme um die man sich zuerst kümmern sollte. mein problemthema nr1 ist zZ der videoref. die idee ist gut, aber die umsetzung ist beyond scheiße.
Das Spiel ist auch ohne große Chancen sehr spannend und Abwechslungsreich, gefällt mir.
Über die Platzverhältnisse kann man nur den Kopf schütteln. Das ist einfach eine Frechheit und für einen Millionenschweren Club mehr als peinlich.
Der Sieg war mMn nicht verdient. Gladbach war echt gut und hatte richtig viele Chancen. Dortmund war in der 1. Halbzeit zwar noch sehr gefährlich, aber in der 2. Halbzeit kam kaum noch was und gerade im Spielaufbau war das heute ein Witz.
Die 3 Punkte gehen auf Bürki.
wie gesagt, relativ einfach: die rückkehr zu einer echten winterpause, in der der rasen eben nicht vollständig zerlegt wird. denn das größte problem ist der frost, der meistens ende januar, anfang februar kommt, wo jahrelang die winterpause gerade erst geendet hat.
weitergedacht wäre natürlich die pause im sommer deutlich zu verkürzen und dafür im winter länger pause zu machen, was aber aufgrund der “internationalen konkurenzfähigkeit” vermutlich nie durchsetzbar wäre. nichtsdestotrotz bleibt fußballspielen im winter einfach schwachsinn und eventuelle korrekturmaßnahmen um das zu ermöglichen erst recht. als dauerkartenbesitzer, der schonmal bei -18° an einem februar-abend im stadion saß, kann ich das glaub ich ganz gut beurteilen.
HSV-Mitgliederversammlung - Wahl des HSV e.V. Präsidenten
Meier ist seit heute Geschichte, Hoffmann ist der neue Retter, Moment der geschasste Hoffmann? Ja! Und während die einen schon vor! der Wahl Hoffmann raus riefen, wird es für die Anderen nun alles besser. Todt und Bruchhagen dürfen jetzt zittern, die Macht wird auf seine Person konzentriert.
Was erhoffen sich die HSV-Fans hier eigentlich so vor dieser so wichtigen wahl, wenn ich die ganzen Meldungen so verstehe? Eine Neuaufstellung, auch mit Abstieg? Einen ganz anderen Kurs?