1. Bundesliga | 24. Spieltag | 2016/2017

Bei gladbach fallen Stindl und Raffael aus. Da geht was für Hamburg.

cooles gif für Karma.

@anon30974211 ich sag nur das er sich selber widerspricht und ich das ganze als 2 von einander getrennte situationen sehe da er halt 3sek brauch bis er fällt (+ seine Aussage). Das Foto “beweist” (mehr oder weniger) Situation 1 nur wird halt über Situation 2 diskutiert.

Das habe ich nur angemerkt das dieses Foto zusammen mit dem zu kurzen Video und seinem Interview ein wenig irre führend ist.

1 „Gefällt mir“

für mich gibt es eben nur eine situation und nicht zwei. weiser überlegt nach den tritt kurz, ob er mehr drauß mach, kommt zum falschen schluss und lässt sich dann vollkommen übetrieben fallen.

hätt er sich btw gleich normal fallen gelassen, hätte der schiri moglicherweise auch die eigentlich berechtigte rote für dembele gezogen. weiser hat also mit dieser dummen aktion eigentlich gleich auf dem feld die strafe kassiert^^

würde die Recht geben wenn Weiser selber nicht von einem Nachtreten geredet hätte. Damit kann also nur der 2. Kontakt gemeint sein nachdem er auch direkt zu boden geht.

selbst dann steht noch die aussage gegen aussage von weiser. außerdem warum meinst du, dass er nicht auch das erste als (nach-)treten benennen könnte?

Sehr schön, wieder TuT.

3 „Gefällt mir“

Mache den Stream --> an höre die Stimme von TuT --> mache den Stream wieder aus–> mache englischen Stream an.

Hamburg heute mit guten Chancen Elvedi spielt.

2 „Gefällt mir“

Da passt Rönö Adler gut auf.

Top Linienrichter, wofür hat er seine Fahne

1 „Gefällt mir“

Komische Nummer beim vermeintlichen Ausgleich. Ekdal steht im Abseits, der Linienrichter hebt die Fahne nicht, der Schiedsrichter gibt erst das Tor, nimmt es dann aber nach Rücksprache mit dem Linienrichter wieder zurück.

War aber deutlich Abseits.

Immerhin hat er noch richtig entschieden, wenn auch verspätet.

Drmic muss die Chance danach natürlich verwerten, so macht er keine Werbung für sich.

Absolut verdient.

Japsi :eddyclown:

Wo kann man Wetten abgeben, wer noch alles eine 100%ige vergeben wird bei Gladbach?

Sky hätte auch gerne nochmal die Szene mit Kramer (kurz vor der Halbzeit) zeigen können. Sah im ersten Moment nicht ganz sauber aus.

Endlich mal einer der Fritz genauso feiert wie Ich :relaxed: .Schade das er aufhört.

2 „Gefällt mir“

ich verstehe auch nicht wieso leute TuT nicht mögen. der mann ist ein weltkulturerbe.

1 „Gefällt mir“

Es steht ja jedem frei seinen Fetisch auszuleben, aber man sollte ihn anderen Leuten eben nicht aufdrücken.

2 „Gefällt mir“

Hamburg in der ersten Hälfte gefühlt mit mehr Spielanteilen, Gladbach muss aber eigentlich trotzdem mit min. einem Tor führen. Sowohl Herrmann als auch Drmic müssen ihre Chance eigentlich nutzen.

Eben wenn Fritz Darmstadt gegen Augsburg kommentiert wird es zum Genuss :grinning:. #huihuihui

Finde die Hamburger Leistung eigentlich ansprechend. Spielen nicht so wie ein typischer Absteiger

1 „Gefällt mir“