1. Bundesliga | 24. Spieltag | 2016/2017

:nun: also alles wie immer

Edit: Starker Konter grade, schade das sie den Abschluss verpassen… hätte er nochmal im Rücken des Verteidigers nach links raus legen sollen anstatt ins Laufduell

Ja, so hatte ich es auch gemeint. Dennoch Gladbach neben dem Tor noch mit 2 Riesenchancen. Ohne Rafael und Stindl sind sie vorne eigentlich nur halb so gefährlich. Da ist es dann umso ärgerlicher für sie, wenn sie solche Hochkaräter vergeben.

TuT könnte sich auch mal die Nase putzen.

1 „Gefällt mir“

ja grade den Stindl Ausfall merkt man deutlich,der war in den letzten Wochen richtig stark. Was ist eigentlich mit Traore ? der müsste doch langsam auch mal wieder fit sein oder nicht?

JAAA, endlich.

1 „Gefällt mir“

hat sich angedeutet

Unglaublich erbärmlich verteidigt… :facepalm: So ne Scheiße.

1 „Gefällt mir“

Scheiß Gladbach.

:facepalm:

halt doch mal einer den hsv da unten :unamused:

3 „Gefällt mir“

Lieber Wolfsburg als der Hsv

2 „Gefällt mir“

Wenn du während des kompletten Spiels weniger Leistung als TuT bringst, weißt du wie beschissen du spielst.

3 „Gefällt mir“

auf der einen Seite haben sie es verdient auf der anderen könnte Wolfsburg auch gerne durchgereicht werden …

“why not both?”

because Darmstadt & Ingolstadt …

Dazu sind Darmstadt und Ingolstadt zu schwach.

Worte können nicht ausdrücken was ich im Moment empfinde… immer wieder das Selbe…

Wenn Ingolstadt nicht plötzlich noch richtig explodiert, dann muss ich langsam wirklich auf Bremen hoffen… :sob::rage: Und :kotz:

1 „Gefällt mir“

Verdienter Sieg für den HSV.

2 „Gefällt mir“

Verdienter Sieg.

Bobby Wood, bester Transfer seit vielen Jahren.

1 „Gefällt mir“

Ohhh wie ist das schööööööön :smiley:

Wood, Kostic und Papa, super Transfers, haben sich jetzt schon alle 3 bezahlt gemacht.

Nun heißt, so weiter machen :slight_smile: