1. Bundesliga | 25. Spieltag | 2017/2018

Freitag 02.03. 20:30 Uhr

  • Gladbach - Bremen

Samstag 03.03. 15:30 Uhr

  • Schalke - Hertha
  • Frankfurt - Hannover
  • Augsburg - Hoffenheim
  • HSV - Mainz
  • Wolfsburg - Leverkusen

Samstag 03.03. 18:30 Uhr

  • Leipzig - Dortmund

Sonntag 04.03. 15:30 Uhr

  • Köln - Stuttgart

Sonntag 04.03. 18:00 Uhr

  • Freiburg - Bayern

Aus einem 0:2 noch ein 2:2 gemacht, schön Werder :slight_smile: Selbst wenn Mainz morgen in Hamburg gewinnt, können sie nicht an uns vorbei und wir somit nicht auf den Relegationsplatz rutschen.

Mit einem Unentschieden kann man auswärts wirklich gut leben :slight_smile:

Da gewinnt Gladbach letzte Woche mal wieder und schon kacken die wieder ab, ausgerechnet gegen Bremen. :cry:

Da hätten die auch letzte Woche verlieren dürfen, dann hätten wir die vielleicht noch hinter uns lassen können.

Spitzen Linienrichter in Hamburg. Das Kostic 3m im Abseits steht kann man natürlich übersehen.

3 „Gefällt mir“

Ich war schon lange nicht mehr im Stadion und wenn ich als Fan 2 min warten muss, bis ich jubeln darf, zieht es mich so bald auch nicht wieder hin.
Aber in Hamburg hätte es die Warterei gar nicht geben dürfen, weil das mMn doch sehr eindeutig war.

Spitzen Kommentator im RBTV-Forum.

Dürfte wohl eher daran gelegen haben, dass er unsicher war, ob der Ball vom Hamburger kam.
Mit Videobeweis lässt man so was dann laufen. Finde ich gut.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Kein Problem. Ich helfe gerne dabei Horizonte zu erweitern.

2 „Gefällt mir“

Ein Unentschieden ist für den HSV heute zu wenig…

Da muss ein Sieg her…

Heute hätten sie den, bisher, auch ausnahmsweise mal verdient.

War klar.

In der 75. wird dann einer der 6er ausgewechselt und danach schießt Mainz das 0:1 durch einen Konter.

Elfmeter verschossen. Nur der HSV :stuck_out_tongue:

Mainz muss jetzt wissen, dass ihr Klassenerhalt in den letzten 30 Minuten dieses Spiels festhängt.

Den Punkt müssen die irgendwie über die Spielzeit kriegen.

Pheeeew. Albonorz schwalbt, hier hat der Videoschiri mal gut eingegriffen und Kostic verschießt, sehr gut. Aber Mainz und der Fouler… :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: So schlecht.

Wow…da bekommen sie nen 11´er und Kostic verwandelt ihn nicht.

  1. Minute: Ede im Himmel, Nils in der Hölle.
5 „Gefällt mir“

Ich glaube der HSV will einfach keine Tore schiessen.

Immer wenn ich den HSV spielen sehe, fällt mir ein Zitat aus Anstoss 3 ein:
“Heute spielt Not gegen Elend… und ihr seid BEIDES!”

Das mag ja bei den meisten Spielen in dieser Saison stimmen, aber heute?
Klar ist das kein Zauberfußball den sie da spielen, aber wie willst du dann erst die “Leistung” der Mainzer beschreiben?

2 „Gefällt mir“