1. Bundesliga | 28. Spieltag | 2017/2018

Samstag 31.03. 15:30 Uhr

  • Hoffenheim - Köln
  • Schalke - Freiburg
  • Leverkusen - Augsburg
  • Hannover - Leipzig
  • Stuttgart - HSV

Samstag 31.03. 18:30 Uhr

  • Bayern - Dortmund

Sonntag 31.03. 20:30 Uhr

  • Hertha - Wolfsburg

Sonntag 01.04. 15:30 Uhr

  • Bremen - Frankfurt

Sonntag 01.04. 18:00 Uhr

  • Mainz - Gladbach
1 „Gefällt mir“

Sooooo jetzt hoffe ich, dass meine Stuttgarter sich nicht blamieren, nachdem ich die Berliner beim letzten Spiel schon zeitweise verteufelt habe.

So auf geht´s zur nächsten Niederlage. Ich bezweifle das der HSV gewinnt.

Wow, gut gespieltes Tor für den HSV

:grin:

1 „Gefällt mir“

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Wie kann man sich den Ball da noch so dumm wegnehmen lassen, nachdem der eigentlich schon geklärt ist. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Mal wieder zu überheblich und locker ins Spiel gegangen, man hat ja schon 2000 Punkte und die letzten Spiele alle mit 10 Toren unterschied gewonnen. :rage::rage::rage::rage:

Der HSV spielt nicht wie ein 18er.

1 „Gefällt mir“

Dann sollen sie bitte schnell wieder damit anfangen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit sind sie ja auch 17ter :wink: :kappa:

Das Nils-Kappa in Bezug auf den HSV fühlt sich gleichzeitig so unglaublich falsch und damit dann auch wieder unglaublich richtig in seiner Bedeutung an :open_mouth: Ich bin verwirrt…

1 „Gefällt mir“

YEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!! Aber den Heli-Spott sollte Ginczek lassen, noch isses lang nicht durch.

Laut meinem Tipp endets 3:1, das kann er also gern noch 2 mal machen :wink:

Edith: Aber auch echt nicht gut verteidigt…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe eigentlich nur, der BVB bekommt heute Abend nicht die Hucke voll. Eventuell gibt es ja den “Sammer-Effekt”.

Der Torjubel ist mir auch negativ aufgefallen, war mir aber nicht sicher ob das einfach sein Standard-Jubel ist.

Was ist denn die Message des “Heli-Spotts”?

Ich bin mir nicht mal sicher ob der nen echten Standard-Jubel hat. :thinking:

Der HSV-Spieler Müller hat sich am Anfang der Saison bei dem Jubel das Kreuzband gerissen.

Ok, also ich halte es für ausgeschlossen, dass sich Ginczek auf diese Art über die schwere Verletzung eines Spielers des Gegners lustig machen will.

Besonders brisant dabei ist, dass Ginczek selbst mit beiden Knien schon Probleme hatte und das schon aus gesundheitlichen Gründen gar nicht erst riskieren sollte. xD

@Glace Glaube auch nicht, dass es um die Verletzung ginge, wenn es als Spott gemeint war, eher gegenüber dem HSV als Ganzes, sollte er aber dennoch lassen solange es nicht entschieden ist, da sowas schnell mal auf die eigenen Füße fällt. Und als zweiter und eigentlich schon wichtigerer Grund das von hier oben.

1 „Gefällt mir“

Ein Sammer Effekt? Der ist externer Berater und nicht Trainer. Er und Watzke skypen wahrscheinlich einmal im Monat und fertig.

Glaube auch kaum, dass der BVB auf die Hucke bekommt. Bayern wird sich für Sevilla schonen und heute nicht mit einer A Efl antreten.

Wollte ich auch gerade schreiben. Gerade Ginczek´s Kreuzbänder könnten auch schon ein Buch schreiben.

1 „Gefällt mir“