An irgend einen Strohhalm muss man sich als BVB-Fan heute klammern 
Na glaub mir, so schlimm wirds nicht. Ausserdem hat sich der BVB doch in letzter Zeit immer ganz gut verkauft, wenns gegen die Bayern ging. Würde mich nicht überraschen, wenn der BVB heute was aus München mitnimmt.
Jetzt bricht Köln auseinander 
Meh, Torverhältnis könnte am Ende Bedeutung haben. Die Niederlage selbst war hier ja eh eher einzuplanen…
Edith: Aua, aua, aua… Hoffenheim heute mal wieder in Spiellaune der vergangenen Jahre. Schön anzusehen, aber grausam für den FC.
5:0 vom Ex-Kölner
Köln kriegt echt einen drauf…autsch
Damit kann Bayern heute nicht Meister werden, sollte es bei Schalke so bleiben.
Petersen labert sich aus dem Spiel, Streich will auch raus
Haben schon manche Kölner bereut, dass sie ihn damals nicht wirklich die Chance gegeben haben. Da waren sie nicht mutig genug, bisher hat er gezeigt, dass er kann, wenn man ihm etwas Zeit gibt!
Was geht auf Schalke ab? Kann nur ohne Ton gucken 
Was genau gesagt worden ist von Betroffen kp, aber muss was hartes sein.Petersen meckert, Gelb. Petersen meckert wieder, Gelb-Rot. Streich beschwert sich wegen der Entscheidung und will den Schiri fressen, muss auch weg.
Next typical-Streich-PK incoming 
Aber ich mag ihn, auch wenn er mir manchmal auf die Nerven geht. Zeigt seinen Jahren mit Freiburg jede Menge schönen Sportsgeist (und manchmal eben auch weniger Schönen)!
Edith: Verdammt, H96, so hab ich nicht getippt!
Edith2: Länderspielpause war wohl schlecht für die Moral beim FC… Haben sich da Einige vielleicht zuviele Gedanken gemacht…
Also so langsam tut das als Köln Fan weh
Dann hast du dir aber schon ein dickes Fell die Saison geholt, dass es erst beim 6:0 anfängt 
So, und mit dem S04 gehen meine Tipps nun langsam alle baden, schade, sah zeitweise echt gut aus…
Also ich werde von diesem Spieltag der Kölner gegen Hoffenheim nur eine neue Idee für ein Schwachsinnsvideo mitnehmen. In dem Video wird man Kölner traurig, fast schon bedeutungsschwanger blicken sehen, sie sehen sich die erste Liga an. Im Hintergrund läuft “Thinking Of You” von ATC
Jetzt müssen Mainz und VW verlieren und nächste Woche MUSS Mainz gefistet werden. Sonst wird das nix mehr.
96 ist heute wieder zu viel für meine Nerven!
Ich denke, mehr als einen Punkt, werden die Kölner heute nicht mehr mitnehmen…
Nice Lücke
Edit Ok lol
Hoffenheim nur noch zu zehnt. Gnabry verletzungsbedingt raus, mal sehen, ob Köln das Ruder noch herumreißt. 
zu Petersen: Stieler ist übrigens dafür bekannt, dinge zu hören, die niemand gesagt hat 
Tor für 96 wird zurückgenommen.