1. Bundesliga | 28. Spieltag | 2017/2018

Geile Konferenz.

Hm, sah eher nach keinem Abseits aus in der Wiederholung gerade

Zu oft diese Saison bei Köln gehört, wer hat denn an einen Sieg gegen Hoffe geglaubt? Die sind ja auch nicht schlecht drauf, zumal zuhaus. Das Spiel gegen Mainz hat da eine ganz andere Bedeutung, mMn.

Bei 96 jetzt aber mal richtig Party! Schade, dass sie im Vorfeld so ein leicht unrühmliches Bild mit dem Verbot diverser Plakate abgegeben haben, von denen sehr viele mMn noch alle im Rahmen waren.

Diesen Optimismus kennt man schon eher aus Köln! :kappa: :wink:

Der Spieltag zeigt doch wieder, wie scheiße der Videobeweis ist. Ja, eventuell irgendwo gerechter, aber im Stadion als Fan, kriegt man da doch echt die Krise.

Laut Ticker soll Streich wohl auch der Meinung sein dass Petersen die erste gelbe gar nicht mitbekommen hat weil er sie nur in den Rücken gezeigt bekommen hat. Das wär natürlich hart :smile:

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass man heute gewinnen muss oder so. Klar ist Hoffenheim eine hammerharte Mannschaft (sieht man ja heute)…nur ist Köln in der miesen Lage, dass man eigentlich punkten muss. Zum Glück „kann“ man heute Punkte liegen lassen, solange Mainz und Wolfsburg ebenfalls verlieren. Gegen Mainz ist das nicht der Fall.

Das ist doch kein Grund. Augen zumachen und dann so: “Was ich nicht seh, das passiert nicht!”

Ich mag Emotionen beim Fussball, aber grad dem Schiri gegenüber wird von den Profis echt manchmal agiert wie eine Horde 3-Jähriger…

@MoeMorrison Die Lage ist ja klar: Man braucht ein Wunder. Niemand erwartet etwas Anderes als den Abstieg. Das Einzige was heute mMn störend ist ist die Höhe und der evtl verbundene Moraleinbruch über die Woche. Alle Punkte muss man wenn gegen die Abstiegsmitkonkurrenten holen, die zum Glück ja noch kommen. Das einzige Mal, dass Köln diese Saison wohl wirklich mal Glück mit etwas hat :ugly:

Edith: @MoeMorrison wer sich heute mMn ärgern muss ist der HSV, denn diese Punkte gegen diesen Gegner sind wichtig!

Spielt Stuttgart einen schlechten Fußball ey :smiley:

Stuttgart, Alter ernsthaft Stuttgart? Stuttgart, ernsthaft?

Joa, das Wunder braucht man aber gefühlt schon seit 13 Spieltagen :smiley:

Ich habe schon lange mit dieser Saison abgeschlossen, was bitter ist denn Köln spielt nun mal nicht wie ein Absteiger. Aber so ist nun mal der Fussball. Dann wird halt Liga 2 gerockt und man kommt direkt wieder :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, mit dem Punkt muss man heute sogar zufrieden sein… so schlecht heute, kaum mal ein paar Spiele nicht verloren schon spielt man arrogant und gefällig… traurige Leistung heute gegen Hamburger die zu jedem Zeitpunkt gezeigt haben, dass man sie nur mal angehen braucht um Unsicherheiten und Chancen zu kreieren. :facepalm:

EDIT: Immerhin kann Hamburg nun nicht mehr an uns vorbeiziehen, egal was passiert. NICHT LETZTER!!! :smirk::confused:

ich muss aber sagen, dass die meisten Spiele von Köln eben ja schon in die Richtung Wunder gingen (spätestens so ab kurz vor Weihnachten). Jetzt halt ein Nackenschlag, der aber eigentlich am Ende ja auch nicht mehr ist, als die Erwartung hergab.

Ich bin aber mal heute auf die Zuschauerquote bei Hertha gegen VW gespannt… Schon einige Osterfeuer, alle frei… Und dann noch nach dem Spiel Bayern gegen BVB… Die können froh sein, dass die Fernseheinahmen davon unabhängig sind :smile:

Hach dieser kurze Moment als Fülle das vermeintliche 3:3 schoss, das ganze Stadion freut sich, ich vorm Fernseher auch und dann sieht man den Schiedsrichter zur Seite laufen und weiß schon: okay, dann wohl doch nicht. Aber kurz gefreut habe ich mich immerhin!

1 „Gefällt mir“

“Showdown der ewigen Rivalen” LACH Sky…

Die müssen ihr Produkt halt irgendwie verkaufen.

Fortnite… dieses Spiel beendet noch Karrieren.

Der Knüller der Mann. Sonst gibt es Schiedsrichter, die den Spieler aggressiv anbrüllen, um die Gelbe Karte verbal zu verteilen. Hier steht hinter dem Spieler und zeigt die Karte - und ggf. versteht er wieder Fuck. :no_mouth:

Seid wann spielt denn Götze wieder?

Fortnite?

Scheinbar hat Holtby nen Fortnite-Jubel gemacht und der Heli von Ginczek soll wohl die Antwort darauf gewesen sein, habe Holtby’s nicht gesehen und kenne den von Ginczek nicht. Habs auch nur in den Foren gelesen, dass es wohl sowas in der Art gewesen sein könnte. Ob sich da jemand zu geäußert hat, weiß ich aber nicht.

1 „Gefällt mir“