Einige Hamburger haben gemeint, daß Ginczek damit auf den Jubel auf den HSV-Müller (1.Spieltag) anspielte, bei dem er sich das Kreuzband gerissen hat.
Ich weiß, wurde hier ja auch schon diskutiert und von mir eingeleitet, aber ich schätze Ginczek nicht als einen Menschen ein, der sowas tut. Einerseits weil ich nicht glaube, dass er sich von Woche zu Woche so sehr charakterlich ändert und in einer Woche den gegnerischen Torhüter bei nem Fehler tröstet und in ner anderen Woche nen verletzten Spieler hämisch “grüßt”, andererseits, weil er selbst ja schon zwei Kreuzbandrisse hatte und weiß wie scheiße das ist und sich deshalb glaube ich weniger lustig machen würde.
Eben! Er hat halt auf den peinlichen “Fortnite-Jubel” mit nen anderen “Fortnite-Jubel” geantwortet. Kann man machen, muss man nicht. Aber damit das gleich auf Müller zu projizieren und nach dem Spiel in Mikro zu quaken (G. Jung) ist schon dämlich.
Ach du meintest Spieler, dachte du meinst Fans. 
Beide Seiten
Auf Twitter gabs natürlich auch viele Verletzungswünsche an Ginzcek.
Manche machen da eben genau das, was ich als Vorwurf gegen Ginczek gelesen habe. Hirn abschalten und los! 
Naja. Wenn man nichts mit Fortnite am Hut hat, hatte dieser Jubel im ersten Moment schon ein “Gschmäckle”. Jung wurde halt auf die Situation angesprochen und hat halt seine Sichtweise geschildert. Das als dämlich zu betiteln… naja.
Aber umso besser wie Ginzeck im Interview reagiert hat.
Mein Tip: 8:1 für den BVB
Hat Stöger eine neue Spielphilosophie? Ich dachte Dortmund spielt eher defensive.
1:0 Lewandowski 
Sah schon nach Abseits aus imho.
Wie ist eigl gerade die Videoschiri Regel, also wann prüfen die sowas?
Gegen Bayern nie eingreifen 
Also für mich klar Abseits…
Was ne Überraschung
ups, sollte nicht als Antwort an dich.
Bei Hannover wurde das Tor zurückgenommen.
2:0 
Das kann man sich wenigstens leicht merken
Alter war das Absicht von Müller`? 
Was ein Durcheinander schon wieder…
Konzessionsentscheidung meiner Meinung nach.
Das erste Tor war deutlicher Abseits…