1. Bundesliga | 29. Spieltag | 2017/2018

Bist du Wolfsburg-Fan? :wtf:

Nö, aber ich gönne denen nach der, meiner Meinung nach, Skandalentscheidung des DFB keinen Punkt in dem Spiel, danach gerne wieder, wenn sich der Streich mal nicht nach jedem Spiel zum Affen macht.

Das war doch gleiche Höhe oder?

In der Wiederholung sahs aus dem Winkel für mich nach knappem Abseits aus.

Ah ja, ich hab auch ehrlich keinen Sieg erwartet ^^.

1 „Gefällt mir“

Nee schon klar, aber sah ein paar Minuten ja ganz nett aus :wink:

Freiburg vs. VW ist aber auch mehr Geholze, oder sieht das in der Konfi nur so aus?

Gladbach dreht das Spiel. :sunglasses:

Geiles Tor für Wolfsburg. Respekt. image

:nun: Verdammt!

Mit dem Ergebnis kann ich Leben, da haben schon andere Manschaften schon schlechter abgeschnitten ^^.

Ach, mach dir nix draus, Wagners Tore sind doch eh die, die man bekommt, wenn JEDER Mensch schon lange weiß, dass man gar nix mehr mitnehmen wird. :smirk:


Abgesehen davon, kann man jetzt immerhin die Bayern in den zukünftigen Konferenzen auf Tore und Elfer reduzieren. :kappa:


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA PETERSEEEEEEEENNNN!!!

Mir versauts meinen Tip, Augsburg ist mir dann doch etwas egal :wink: Und dabei hab ich nur wegen der CL nur auf 2 Tore Unterschied getippt :confused:

@lalaland Noja, geht schlimmer, aber 4:1 finde ich schon ordentlich. Zufrieden wäre ich damit als FCA dann doch nicht wirklich, dafür ists 1-2 Tore zu hoch?!

Edith: Ein Ergebnis für den FC, der wieder nicht so richtig für eine Entscheidung sorgt… Die weigern sich einfach mal Klartext zu reden, ob nun hoch oder runter, wasauchimmer :smile:

Ach, du hast gewettet? Ja, das ist dann eher doof gelaufen. :confused:


Das wars wohl für Köln, schade. Jetzt muss schon viel zusammenlaufen, dass man an Mainz vorbei auf den Relegationsplatz kommt.

Tippen, nicht wetten :wink: Mit einer relativ großen Gruppe aus Freunden und Freundesfreunden. Ist ganz lustig wenn ich mit den 3-4-5 Leuten, die ich gtu kenne zusammensitze und wir schaun :smile:

Und ein wenig Geld ist auch im Topf, in den letzten 4 Jahren war ich 1 mal kleines Minus, 1 mal Null-Spiel, einmal gut gewonnen. Dies Jahr siehts nach etwas Minus aus, aber ich bin noch dran! Naja, nach dem Spieltag vllt auch nicht mehr :confused:

1 „Gefällt mir“

Bin mal auf weitere Bilder von dem Naldo-Tor gespannt. In der einen Einstellung sah es schon nach Handspiel aus.

Edit: Nach 1000 Versuchen muss der lange Einwurf vom HSV ja mal was bringen :ugly:

1 „Gefällt mir“

ALTER was ein geiles Tor von Kostic!

Was ist denn mit Schalke los? Die waren doch die letzten Wochen so gut.

Irgendwer muss doch dafür sorgen, dass Hamburg noch die Klasse hält.

Das man das glasklare Handspiel nicht ahndet, ist ja auch wieder so ein Witz. Keine 60sek nach dem Tor kam ja schon die Einstellung, wo man es genau erkennen konnte. Tut natürlich alles nichts zur Sache, Schalke müsste sich doch wieder irgendwie zum Sieg rumpeln.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn wir heute gewinnen, bezweifle ich das wir sie halten.
Immerhin arbeiten die Verantwortlichen beim HSV auch mit der Option 2. Liga und das schon länger.