1. Bundesliga | 29. Spieltag | 2017/2018

Itooooooooooooo

Ich liebe diesen Ito einfach, man kann nur hoffen das wir ihn halten können.

2:1 für den HSV :beangasm:

Heute das Schalke vergangener Jahre. Ein Rätsel, was sie heute bisher abliefern.

Locker aus dem Fuß.

Das war ein Strahl.

Heiliger Bimbam, nice

ALTEEEEEER wie geil war das denn?!

Und ich sach noch zu meiner Frau: “Pass auf, der schiesst!” Und er schoß!

Schalke ist eine Schande für Deutschland.

Hätten heute die Chance den HSV in die 2. Liga zu schießen und verkacken erbärmlich.

Lächerlicher Verein.

Ja wirklich. Zeigen mal wieder die schlechteste Saisonleistung gegen den HSV. Wie kann man nur gegen die verlieren. @Lassic So alles für dich schon erledigt.

1 „Gefällt mir“

Hatten wir vor wenigen Jahren nicht genau dasselbe Szenario? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich. Gegen den HSV muss man gewinnen, da gibts keine Ausreden.

Wer da als 2. Platzierter verliert, der wurde entweder bestochen, oder ist selten dämlich.

Was für eine Parade gerade von Pollersbeck

Ich hatte gerade angefangen wieder Sympathien für Schalke zu entwickeln.

Wer gegen den HSV verliert, hat den Fußball nie geliebt.

Punkt. Isso.

:rage::kappa:

Oder hatte einfach einen gut spielenden Gegner, aber ich weiß, dass kann beim HSV niemals nicht sein…

1 „Gefällt mir“

So schön. Danke Schalke, ihr habt was gut.

Ach, dass ist das schöne beim FCA, da wird die Kirche im Dorf gelassen. Wir wissen was wir können. Ob man 2:1 Oder 4:1 verliert ist eigentlich egal, weil es 0 Punkte sind. Hauptsache die Einstellung der Manschaft stimmt. Andere Vereine hätten sich schon panisch mit einer Trainerentlassung in die nächste Kriese gestürtzt ^^.

Eine Frage, war Schalke so schlecht oder Der HSV so gut?

Ich würde sagen eine Mischung aus beidem trifft zu. Titz setzt einfach beim HSV vermehrt auf die sehr sehr gute Jugend und die Schalker haben einfach kein Rezept dagegen gefunden.

1 „Gefällt mir“