Forum • Rocket Beans TV

1. Bundesliga | 3. Spieltag | 2018/19

Fr 14.09. 20:30

  • Dortmund - Frankfurt

Sa 15.09. 15:30

  • Bayern - Leverkusen
  • Leipzig - Hannover
  • Mainz - Augsburg
  • Wolfsburg - Hertha
  • Düsseldorf - Hoffenheim

Sa 15.09. 18:30

  • Gladbach - Schalke

So 16.09. 15:30

  • Bremen - Nürnberg

So 16.09. 18:00

  • Freiburg - Stuttgart

Für etwas Aktivität hier:

Gestern hartes Spiel gegen Frankfurt, aber richtige Wechsel in der zweiten HZ. dann doch noch geknackt.

Gerade wieder schönes aus der Allianz Arena, Elfer kein Tor Diskussionen Elfer Tor…aber ist schon richtig so

Edit: Hat ja lange gehalten^^

Bayer spielt mal wieder ohne Verteidigung.

Ohne Verletzungen wäre Sport echt um ein zig Faches geiler…

2 Like

Schade, dass mein Stream abgekackt ist. Scheint doch eine recht unterhaltsame Schlussphase gewesen zu sein.

SO mag ich die Liga

Hmmm die Augsburger wurden verarscht oder? Der Ausgleich war doch ein Foul… :confused:

Richtig geile Konferenz.

“Bayer hat den zweit besten Kader der Liga!” “Bayer wird oben mitspielen” :kappa:

Schöner Spieltag :smiley: jetzt muss heute Abend noch Scheiße 04 auf den Sack bekommen und ich bin vollkommen zufrieden! :supa:

:nun: Dann hätten wir nach dem Spieltag etwas mehr Gesellschaft. :simonhahaa:

Soll heißen ich hätte nix gegen ne Schalker Niederlage. xD

Leverkusen war echt schwach heute. Die Entscheidung kam viel zu spät.

1 Like

SCHAHAHAHALKE

Ginter weiß noch wie Derby geht :smiley:

1 Like

wieder einen zweifelhaften VAR elfmeter gegen sich bekommen :supa:

Weiß jemand warum Stefan Bell nicht gespielt hat?

Gehirnerschütterung

Danke :herz:

Schönes Tor von Embolo am Ende, aber trotzdem jetzt Schalke und Leverkusen kompletter Fehlstart…

Schalke und Leverkusen machen die Saison halt einen auf Köln :smiley: könnte ich mit leben!

1 Like

https://fcbayern.com/de/news/2018/09/diagnose-tolisso-erleidet-kreuzbandriss-rafinha-innenbandverletzung

Tolisso mit Kreuzbandriss und wird mehrere Monate fehlen,

Ouch… das ist mies!
Ich denke langsam wird der doch recht auf Kante genähte Kader der Bayern ein Problem. Erst Coman und nun Tolisso… jetzt lass mal noch einen der alten Herren und ein IV ein paar weh wehchen haben und schon ist da ganz schnell Polen offen.