1. Bundesliga | 30. Spieltag | 2016/2017

Freitag 21.04. 20:30 Uhr

Köln - Hoffenheim

Samstag 22.04. 15:30 Uhr

  •    Bayern	 - 	 Mainz	
    
  •     Hertha	 - 	 Wolfsburg	
    
  •     HSV	 - 	 Darmstadt	
    
  •     Ingolstadt	 - 	 Bremen	
    
  •     E. Frankfurt	 - 		 Augsburg
    

Samstag 22.04. 18:30 Uhr

  •               Gladbach	 - 	Dortmund
    

Sonntag 23.04. 15:30 Uhr

  •              Freiburg	 - 	 Leverkusen
    

Sonntag 23.04. 17:30 Uhr

  •         Schalke	 - 	 Leipzig
    

Tippspiel: klick

1

ich weiß: nicht 100 % on topic, aber der nachwuchs von RaBa Leipzig dürfte nicht all zu schlecht sein

ein großteil der spieler sind übrigens “Hauptberuflich” bei fc liefering?! (sic!) treten aber dennoch als FC Salzburg an… dafuq? für die mathematiker unter uns: RB Leizpig verhält sich zu RB Salzburg wie RB Salzburg zu FC Liefering

Köln - Hoffenheim 1:4
Bayern - Mainz 2:0
Hertha - Wolfsburg 3:0
HSV - Darmstadt 1:1
Ingolstadt - Bremen 1:3
E. Frankfurt - Augsburg 2:1
Gladbach - Dortmund 3:3
Freiburg - Leverkusen 4:2
Schalke - Leipzig 0:3

Köln - Hoffenheim 2:2
Bayern - Mainz 4:0
Hertha - Wolfsburg 0:0
HSV - Darmstadt 1:1
Ingolstadt - Bremen 2:4
E. Frankfurt - Augsburg 0:1
Gladbach - Dortmund 0:2
Freiburg - Leverkusen 1:2
Schalke - Leipzig 1:4

Köln - Hoffenheim 1:3
Bayern - Mainz 8:0
Hertha - Wolfsburg 2:1
HSV - Darmstadt 2:1
Ingolstadt - Bremen 1:2
E. Frankfurt - Augsburg 2:2
Gladbach - Dortmund 1:3
Freiburg - Leverkusen 2:1
Schalke - Leipzig 1:3

25 Punkte bis zum Taktikfuchs da muss was gehen.

Köln - Hoffenheim
Bayern - Mainz :kappa:… ne Wahrscheinlich Bayern, aber ein Unentschieden fänd ich ganz gut. Abstiegskampf und so.
Hertha - Wolfsburg
HSV - Darmstadt
Ingolstadt - Bremen
E. Frankfurt - Augsburg
Gladbach - Dortmund
Freiburg - Leverkusen Unentschieden
Schalke - Leipzig, vielleicht auch Unentschieden, wenn sich Schalke nich so blöd anstellt.

Verdammte Axt…da wollte ich schon schreiben, wie absurd es ist gegen Augsburg zu verlieren und dann Hoffenheim zu besiegen und dann das…

diese heuchleriche hopp-disskusion wieder :facepalm:

Gladbach - Dortmund 0:7

Bayern - Mainz 3:0
Hertha - Wolfsburg 3:1
HSV - Darmstadt 2:0
Ingolstadt - Bremen 1:2
E. Frankfurt - Augsburg 2:1
Gladbach - Dortmund 1:2
Freiburg - Leverkusen 2:2
Schalke - Leipzig 2:3

bin heute mal spendabel.

1 „Gefällt mir“

nettes Geschenk der Bayern :smiley:

Alter Schwede, manche Leute sind doch echt dümmer als Scheiße.
(Zu den Knallern der HSV-Fans im Stadion)

2 „Gefällt mir“

Nice FCA holt sie runter in den Abstiegskampf!!!

1 „Gefällt mir“

Die Eintracht legt momentan auch den größten Absturz seit Hasselhoff hin, unglaublich…

1 „Gefällt mir“

Geiler Vergleich

vielleicht wird die meisterschaft ja doch noch mal spannend. bayern spielt ja auch noch gegen rb

Bitte nicht :grin:

Hahaha Darmstadt, kein bock auf Abstieg is real :joy: und Hamburg… naja Hamburgthings

HSV :grin:

1 „Gefällt mir“