Forum • Rocket Beans TV

1. Bundesliga | 31. Spieltag | 2017/2018

Freitag 20.04. 20:30 Uhr

  • Gladbach - Wolfsburg

Samstag 21.04. 15:30 Uhr

  • Leipzig - Hoffenheim
  • Frankfurt - Hertha
  • HSV - Freiburg
  • Hannover - Bayern
  • Stuttgart - Bremen

Samstag 21.04. 18:30 Uhr

  • Dortmund - Leverkusen

Sonntag 22.04. 15:30 Uhr

  • Augsburg - Mainz

Sonntag 22.04. 18:00 Uhr

  • Köln - Schalke

Kramer haha. Aber wenn der Ball freigegeben ist…Pech für Wolfsburg wenn die noch ihre Mauer erst errichten müssen^^

1 Like

Kein schönes Spiel bisher in Hamburg. Unterboten wird das ganze nur noch vom Kommentator.

1 Like

Der Kommentator ist einfach nur grauenhaft. Die Paraden von Pollersbeck eben waren aber echt gut.

Ganz ehrlich für so ein Quatsch wie das Schauspielen von Grillitsch gerade sollte man Spieler nachträglich sperren können.

Rote Karte war okay, aber dieses verhurte Schauspielen immer

1 Like

Da ist endlich das Tor für den HSV dank Holtby.

1 Like

Selke müsste für diese elende Schauspieleinlage auch bestraft werden.

Ja gut, die Rote für Hasebe war dann aber schon okay :smiley:

Heute Tag des Frustes.

Klassen ERHAAAAAAAAAALT LA LA LA LA LA LA LAAAAAAA!!! Ja, ich weiß wie unwahrscheinlich es seit Wochen schon war…

Hätte ich ja nach den Leistungen der letzten Wochen nicht mit gerechnet, gegen Bremen, die ja selber gar nicht schlecht waren, besonders viel zu holen und Donis gibt die Vorlage für Özcan. :beangasm:

EDIT: Ich muss irgendwoher die geilen silbrigen Trikots finden, die der VfB letzte Saison zeitweise hatte die schönsten Trikots neben dem roten Brustring jemals und dann ein paar Namen drauf flocken lassen… Pavard ist so ein geiler Fi****, was der an Leistungen und Paraden bringt. :beangasm:³ Wenn der uns verlässt, unabhängig von Zeitpunkt, muss da richtig viel Kohle springen, alles andere wäre ne Frechheit und Versagen vom VfB.

1 Like

Und da ist der Heimsieg vom HSV, es wird also bis zuletzt spannend.

Der Fußballgott hat irgendwie etwas dagegen, dass der HSV absteigt…

FUCK :beansad:

Mal wieder mit einem faden Beigeschmack. Die Gelb-Rote für den Freiburger ist sehr sehr strittig.

Stimmt es, dass der VAR bei einer Gelb-Roten nicht eingreifen darf?

1 Like

Fand die Gelb-Rote auch zu viel muss ich sagen.

Jap stimmt, da darf der VAR nicht eingreifen, soweit ich weiß.

Mein Worst Case Szenario ist durch den Sieg vom HSV wohl leider Realität geworden…dieser HSV…besonders diese Saison…landet vor dem (halbwegs) kämpfenden FC…ach ja, manchmal ist die Welt ungerecht :beansad:

Aber nun gut…absteigen werden eh beide…nur ist meine Moral dadurch jetzt noch weiter im bodenlosen Keller.

Bei Burnic damals ja auch mit ner Gelb-Roten. :confused: Is eh Quatsch, da die zweite Gelbe ja im Endeffekt auch ein Platzverweis ist, der ja bei glatt Rot einen Eingriff erlaubt. Da sollte man wenigstens die zweite Gelbe überprüfen dürfen.


Ich kanns einfach nicht fassen, dass zum Ende der Saison wieder alle Deppen für den HSV spielen. Jetzt muss ich auch noch auf die Wolfsburger hoffen, die ich auch liebend gerne absteigen sehen würde. :angry:

1 Like

Vor 2 Wochen: HSV gewinnt wieder! HSV steigt nicht ab!
Vor 1 Woche: HSV verliert! HSV steigt ab!
Heute: HSV gewinnt…

Sorry, aber…

2 Like

Was Streich seit Jahren für eine gute Arbeit in Freiburg macht ist echt klasse. Aber immer dieses meckern am Schiedsrichter, als wenn Freiburg die einzige Mannschaft ist die benachteiligt wird.

1 Like
6 Like

Haha genial :smiley: