1. Bundesliga | 31. Spieltag | 2017/2018

Pauli steigt in die 3. ab und HSV in die 2.
Wundervoll^^

Alle drei, ey… :roll_eyes::facepalm:

Ach ja, ich habe mich geirrt, als ich vor einigen Wochen dem Mainzer Trainer noch so 2 Wochen gab… jetzt isses zu spät, konnte ja keiner ahnen. Am besten steigen die Allesamt ab bis Wolfsburg. Was da teilweise gezeigt wird Spiel für Spiel nicht nur an Leistungen, sondern vor Allem auch an Einstellung…

Der HSV ist aktuell mit Abstand die beste Mannschaft der letzten Fünf.

Das der HSV absteigt steht noch lange nicht fest, freue dich nicht zu früh.

Noch lange nicht? Kann nächste Woche schon passieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kann, muss aber nicht. Es wurde schon vor Wochen gesagt er steigt ab xD

Ich sage es schon seit 4, 5 JAHREN! Jetzt muss es endlich passieren :sweat_smile:

Köln krabbelt aber auch zum Abstieg… Wobei es da ja generell noch einen Tacken schlechter aussieht, bei dem Torverhältnis :open_mouth:

Alter, Schalke ist so ein unfassbar lächerlicher Verein.

1 „Gefällt mir“

Jap, will Vize werden und holt mit Grottenfußball gegen Hamburg/Köln (die beiden letzten!!) nur 1 Punkt.

Goretzka hat auch kein Bock mehr auf Fußball, seit dem er bei Bayern unterschrieben hat :smiley:

Irgendwie freuen über den Punkt kann ich mich nicht :sweat_smile:

Den Schalke Punkt oder den Köln Punkt?

Köln Punkt

Und ja, ich weiß…ist nicht gerade leicht ein Kölnfan zu sein :sadsimon:

Sorry an alle HSV Fans,
aber fand diese Zusammenfassung des Spieltags recht nett

image


Neuer Gag der Spieler: In der Halbzeit in die Toilette reinrufen: „Elfmeter, es gibt Elfmeter!“

Ich habe grade das zweite Tor von Augsburg gesehen, was macht Adler denn da? Sowas habe ich noch nie gesehen.