Forum • Rocket Beans TV

1. Bundesliga | 32. Spieltag | 2017/2018

Freitag 27.04. 20:30 Uhr

  • Hoffenheim - Hannover

Samstag 28.04. 15:30 Uhr

  • Bayern - Frankfurt
  • Hertha - Augsburg
  • Freiburg - Köln
  • Schalke - Gladbach
  • Wolfsburg - HSV

Samstag 28.04. 18:30 Uhr

  • Leverkusen - Stuttgart

Sonntag 29.04. 15:30 Uhr

  • Mainz - Leipzig

Sonntag 29.04. 18:00 Uhr

  • Bremen - Dortmund

Bitte Bitte lieber Fußball Gott lass Freiburg gewinnen, Köln ist eh durch die müssen noch gegen Bayern, Bitte Bitte. Ich bin ja schon traumatisiert von der Saison 14/15 was den HSV angeht aber wenn die wirklich noch das Wunder schaffen und nochmal an den letzten Spieltagen auf den Rele oder sogar nichtabstiegs Platz kommen muss ich glaub ich nach Hamburg fahren und das Stadion anzünden xD

wenn der hsv das schafft, bauen die dem titz in ihrem überschwänglichen jubel wahrscheinlich noch ne statue ins stadtzentrum.

Irgendwie wäre es auch lustig, wenn der HSV am letzten Spieltag ganz knapp nicht schafft. Wäre zumindest spannend

Ich bin sehr gespannt ob wir heute gewinnen, wenn ja, dann wird es spätestens gegen Gladbach interessant.

Schon probiert, brennt nicht gut.

1 Like

Endlich trifft Freiburg mal wieder. :+1:

edit: Mist, mit dem 2:0 hätte man sich zumindest schon eine gute Chance erarbeitet, den direkten Abstieg zu verhindern.

Rote Karte auf Schalke völlig okay.

Aber dieses Schauspiel von Stindl schonwieder :unamused:

Als ob er ein kleines Zuckerhässchen wäre

auf gehts hamburg :muscle: bestenfalls mit schönerem fußball als gegen freiburg, aber hauptsache 3 punkte

1 Like

Bayern kanns halt auch mit Regionalligaspielern.

:facepalm:

Letzte Woche Freiburg, diese Woche Wolfsburg.

Kann nicht wahr sein.-.-

Berechtigter Elfer und gut umgesetzt von Wood!

Jaaaaaaaaaaaaa

Kannste schon vergessen das Spiel, die Wolfsburger sind so erbärmlich.

Ich seh es schon kommen. Wir Bremer helfen den Hamburgern am letzten Spieltag noch zum Nichtabstieg mit nem Sieg gegen mainz

Jaaaaaaaaa geiles Kopfballtor von Holtby :beangasm:

1 Like

ein lächerlicher Videobeweis-11er auf Schalke zum 1:1 … kannste dir nicht ausdenken :worried: und dann ist auch noch das komplette ZM von Gladbach gegen motivierte Freiburger nächste Woche gesperrt

Die ersten 35min hat man nicht gemerkt, dass Ito mitspielt und dann dreht er so auf :supa:

2 Like

warum kann der hsv nicht einfach absteigen wie jeder andere club auch. immer müssen die ein spektakel daraus machen