1. Bundesliga | 32. Spieltag | 2017/2018

Psssshhhhhhh, die drei Punkte heute sind die Kirsche nicht die Kandierten, die sind ECKELHAF!! auf der Torte des Klassenerhalts. :heart_eyes: Jetzt können nur noch Schokoraspel dazukommen.

Nen Punkt hätte ich vor dem Spiel zufriedenst unterschrieben, nun wurde meine Erwartung bei Weitem übertroffen.

@DerDengel Mir ist keiner untergekommen.

platz 7 wäre noch zu vergeben, niemand möchte den :kappa:

Ich habe gehört - stand jetzt-. dass Frankfurt Pokalsieger ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ach du meinst sie sammeln jetzt schon die ganzen gegentore, damit fürs finale keine mehr übrig sind? :thinking:

:simonugh: Bidde nich.

Nächste Saison, falls man mal Konstanz rein bekommt also die gute Konstanz, nicht die Schlechte :sweat_smile: , sowohl was handelnde Personen, aber auch insbesondere Leistung betrifft, fände ich das ganz gut, dann hätten wir vielleicht sogar ne Chance Pavard und/oder Ascacibar zu halten, aber diese Saison käme das für uns denke ich noch deutlich zu früh, da müssten zu viele „Verstärkungen“ und Verstärkungen her und das, so denke ich, würde uns finanziell und kräftemäsig zu sehr beuteln.

Langsam glaub ich wars schlau von Bobic den wechsel zu leaken dann kann bei dem zu erwartenen 7./8. Platz die Bayern als Sündenbock dargestellt werden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mir sagen sie auf der Arbeit auch schon alle “die Frankfurter sind fertig, erst der Trainerwechsel, dann Pokal aus, da gewinnt der HSV definitiv”…abwarten.

Ihr spielt doch schon ne Konstante Saison. Mit Ausnahme der Schlussphase von Wolff, war das doch allen sehr in Ordnung. Dieses ständigen tiefstapeln nervt irgendwie und ist darüber hinaus respektlos den Fans gegenüber, deren Mannschaften wirklich so schlecht sind, wie du es deinem vfb immer vorwirfst.

1 „Gefällt mir“

Leipzig :heart_eyes:

Watwatwat

da guckt man ein Spiel mal nicht ,schießt Mainz Leipzig weg. WTF

Ändert zum Glück nichts für den HSV :smiley:

Aber die Wölfe sind jetzt noch mehr unter Druck. Und für uns für die CL Quali auch nicht übel.

Na klar, wenn Mainz auch verkackt hätte, hätten sie nächste Woche direkt von alles Abstiegsplätzen runter gekonnt theoretisch.

So ist maximal Relegation drin.

Richtige Auflösungserscheinungen bei RB so wie Keita und Kampl da um rote Karten betteln…

1 „Gefällt mir“

Doch, Wolfsburg spielt nächste Woche gegen RB. Und forsberg Keita und Orban sind gespert. Und Mainz ist auch wieder weg.

Wolfsburg oder/und HSV in die 2. Liga?

Ja … BITTE !

2 „Gefällt mir“

Die Leipziger völlig von der Rolle, ey. :joy:

Ich denke da wird nächste Saison wohl ein neuer Trainer am Spielfeldrand stehen?

Ach was, nächste Woche können wir auch gewinnen und dann ist die Relegation noch drin, passt schon für diese Saison :smiley:

Also ich kann mir nicht vorstellen dass der HSV beide Spiele gewinnt, andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass Wolfsburg überhaupt noch ein Spiel gewinnt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wolfsburg spielt gegen RB und Köln. Da können sie noch locker 4 Punkte holen. Der HSV hat leider zu spät Titz befördert.