1. Bundesliga | 32. Spieltag | 2017/2018

Da “mein” Team schon gegen den HSV in der Relegation betrogen wurde, müsste ich theoretisch auch gegen die sein.
Aber ich finde sowohl Titz als auch den Fussball den sie unter ihm spielen echt fresh. Wenn ich da an diese ganzen destruktiven Mannschaften denke, dann doch lieber sowas in der Liga.

Gerade die Zusammenfassung von Schalke-Gladbach gesehen. Zum Glück konnte Stindl nach dem brutalen Schlag von Bentaleb noch weiterspielen. Ironie off. Echt lächerlich wie Stindl sich da fallen lässt.

Lächerlich ist, dass er vom VAR für diese Oscar-Performance belohnt wird.

So gibt’s absolut keinen Grund für die Spieler damit aufzuhören.

1 „Gefällt mir“

Man sollte Titz ein Denkmal bauen, jeder Abstoß wir kurz gespielt, beim schönen Bruno nur lang nach vorne gebolzt. das macht einen Unterschied wie Tag und Nacht.

Sooooooooo, abgesehen vom teilweisen Debakel am Nachmittag kann ich jetzt ganz entspannt und ausgeglichen ins Spiel gehen. Werde mich zwar trotzdem aufregen, wenn wir schlecht spielen, aber immerhin ist das Ergebnis nicht mehr so relevant wie in den letzten Wochen. :relieved:

Wow, der Schiri…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ZIELER HÄLT SEINEN ZWEITEN ELFER. War ohnehin unberechtigt, meiner Meinung nach und mitten in unserem Angriff abgepfiffen… mal wieder.

Was Stindl gemacht hat war natürlich lächerlich. Ändert aber nix daran, dass Bentaleb völlig zurecht mit rot vom Platz fliegt. Is einfach nur dumm von ihm.

Ansonsten wird’s nächste Woche für Gladbach ohne Vestergaard, Zakaria, Kramer und vermutlich Stindl echt schwer. Mir graut es schon davor, Strobl auf der 6 sehen zu müssen…

schoen wie beim Elfmeter einfach schon 3 Stuttgarter im Strafraum waren, wieso wird der nicht wiederholt?

ich hab nach dem spiel mit den lachen wast nicht mehr aufhöhren können. dass hertha daraus echt noch nen 2:2 macht und wir nen punkt hier behalten war schon sehr lustig :joy:

Grad gesehen bei Sky. Der, der zu früh im Strafraum is, klärt die Pille ja sogar. Der Elfer muss für mich wiederholt werden!

1 „Gefällt mir“

Ist mir persönlich scheißegal, warum die am Ende wieder drin bleiben. Der Fußballgott ist ein mieses Schwein und bei Bohndesliga guckt Nils wieder mit Hundeaugen in die Kamera „Ach, wir schaffen es doch eh nicht mehr.“:disappointed:

Nicht deren ernst oder?!

Also bei dem Köpfer wird wohl keiner was zu beanstanden haben oder? :kappa:

sowas von unverdient

Anscheinend spielt Stuttgart heute für Hoffenheim. :kappa:

DAS gibts doch nicht!!!

AAAAALTER, für die ganzen hanebüchenen Aktionen Zielers hat er auch jeweils ne richtig Geile parat. :joy:

du meinst wie alario außerhalb des Fünfmeterraums ins Gesicht zu schlagen?

Ich koennte so kotzen ey
Der VFB weiss doch heute selbst nicht wie die heute gewinnen konnten, selten so einen unverdienten Sieg gesehen, einfach nur laecherlich.

Es soll ja Leute geben, die quasi froh waren, dass Gentner monatelang ausgefallen ist…

Und jetzt alle: Wenn du mich fragst…! :grin: