Als Fan bin ich skeptisch, aber wenn die Jungs Bock haben, auf der europäischen Bühne zu stehen, dann werde ich mich nicht beschweren. Würde es blöd finden, wenn sie jetzt im Schlussspurt das Spielen unterließen; wäre dieser Saison nicht würdig.
Sie sind so weit gekommen, sie sollen sich belohnen.
nur noch eins
Bremen bekommt heute ne Packung?! War eh eine Frage der Zeit, die waren in den letzten Wochen viel zu gut
Das ist nur passiert, weil wieder irgendein Teufel laut über Europa gesprochen hat!
“regression zur mitte” copyright @Taktikfuchs123
Hmpf, 2 gute Chancen, die nicht genutzt wurden und großes Glück, sonst stünde es schon 2:0 für FC Schlacke -.-
Ging um Ingolstadt , aber stimmt schon, die haben die letzten Wochen ziemlich durchgepowert, da kann man schon mal nen Hänger haben und da die gerettet sind isses nicht so schlimm, hatte aber gehofft, dass das Spiel Dortmund-Hoffenheim durch schlechte Leistungen Hoffenheims weniger wichtig werden würde.
Warum kann nicht TuT den HSV kommentieren. Da hat man wenigstens was zu lachen. Fuss ist einfach nur schlecht.
Weiß ich, wollte ich allgemein noch einschieben
Das ist doch Aberglaube, beim HSV reden sie auch immer vom Abstieg und schaffen es nie [quote=„Tojan, post:45, topic:23777, full:true“]
„regression zur mitte“ copyright @Taktikfuchs123
[/quote]
Es ist bestimmt klug, aber ich verstehe es nicht
Fritz kommentiert Werder mit den stolzen Theodorrrrrr
Ergebnisse alle bis auf Hamburg eher so naja.
Jop sieht momentan eher mau aus , wobei ich das Wolfsburg Ergebnis auch so nehmen würde .
Kann mich bisher nicht beschweren. Bis auf die eine (mMn) Fehlentscheidung ein munteres, spannendes Spielchen ich hoffe es fallen noch paar Tore bevor das Gewitter endgültig in Leipzig startet
LOOOOOL BAYERN HEUTE RICHTIG SCHLECHT… lässt sich der Starke einfach Tunneln… Aber gegen Darmstadt hält er nen Elfer… Andersrum wäre den Meisten jetzt wohl lieber.
wobei Darmstadt sogar mit nem Sieg abgestiegen wär. Viel wichtiger das Ingolstadt noch gewinnt.
Hmm Wolfsburg/Hamburg direkt abgstieg und leverkusen relegation hät was.
Leverkusen, Mainz.
@Alex5ch Stimmt, lag aber auch an den anderen Spielen und so wie Darmstadt kämpft hätte ich denen den Punkt einfach gegönnt und Bayern hätte stattdessen einen starken Starke heute besser brauchen können, finde ich.
Edit:
Und Bremen lässt sich vollends zerschießen, erbärmlich.
@Lassic hat zwei Tore falsch getippt… aus versehen 2 für Bremen getippt.
Danke Werder…
Der Fuss…Frankfurt führt 2:0 gegen Mainz. Also wird das Torverhälntis von Mainz noch ein wenig verprügelt.
Mal sehen wieviele Flanken Dortmund noch versucht bis sie verstehen dass das nichts bringt.
ui, da schmilzt das bessere Torschussverhältnis von Dortmund. Danke Bremen