1. Bundesliga | 33. Spieltag | 2016/2017

Oh, haben die sich Tipps bei Gisdol besorgt? Ist damit der Wechseln von Gisdol zu Dortmund für nächste Saison bestätigt? :thumbsup:

Komm schon Wolfsburg ein Tor heute und nächste Woche dann mit etwas Druck Hamburg weghauen um endlich den Abstieg zu verhindern… O_O

GRAD SAG ICHS UND DANN MACHTS GOMEZ!!!

Du führst souverän, bekommst nur die Kugel nicht ins Tor und fängst dir einen. Gladbach in a nutshell. :facepalm:

LOL, guckt ihr auch Konferenz ?
Tor, tor, tor, tor :smiley: 4 Gleichzeitig :smiley:

2 „Gefällt mir“

jetzt dreht Bremen es :wink:

Jau, dacht ich mir auch.

Das wichtige Mainzer Tor. UND JETZT AUSGLEICH GEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR!!!

och mann, SGE :facepalm:

Ingolstadt und Gladbach gebt mal gas :frowning:

Wenn Petersen kommt hat es sich ausgegast :kappa:

Meine Güte, schon wieder Werner, schon wieder Tunnel… wie schlecht die Bayernabwehr scheinbar spielen muss… :facepalm:

Läuft :heart_eyes:

Hat Starke nicht gesagt „mich bekommt niemand mehr freiwillig aus dem Tor“ :nun:
Der Typ ist ja mal sowas von kacke :smiley: Ohne Neuer geht da nichts

Dieser Thurn &Taxis ist so ein schlechter Kommentator, den wünsch ich niemanden

1 „Gefällt mir“

Gladbach-Wolfsburg muss Remis enden, dann hat Wolfsburg im letzten Spiel gegen Hamburg noch die Spannung und lässt Hamburg nicht einfach machen. Ingolstadt Freiburg ist so ne Sache… Wenn Ingolstadt gewinnt, hat Schalke noch ne gute Chance da oben und wird entsprechend kämpfen gegen Ingolstadt, allerdings wäre Ingolstadt nur noch ein Punkt hinter Hamburg… Wenn es Remis ausgeht hat Schalke kaum noch ne Chance… oder gar keine mehr :thinking:? Und spielt dann vielleicht gegen Ingolstadt nicht mit letzter Konsequenz, was denen drei Punkte bescheren und Hamburg nach unten schicken könnte.

EDIT: Mainz darf bitte auch noch gewinnen, dann muss Hamburg sehr hoch gewinnen um die Relegation abzuwenden.

Er hört mit Ende der Saison endlich auf.

guck mal Torverhältnis an … Gladbach gewinnen Mainz gewinnen Ingolstadt gewinnen und wird nen spannendes Spiel zwischen Hsv und Wolfsburg

Naja, 13 Tore Unterschied von Wolfsburg zu Hamburg, da müsste Hamburg 7:0 gewinnen.

Meine Fresse spielt Dortmund mal wieder scheiße.

ja also wo wäre da Spannung bei nem Wolfsburg unentschieden ?

mainz :supa:

2 „Gefällt mir“

Stand jetzt ist Hamburg 99% relegation oder direkt Abstieg. Gladbach könnt ruhig noch Wolfsburg in der Verlosung werfen.