Wann habe ich gesagt, dass ich ein spannendes Spiel sehen will? Ich will nur dass Wolfsburg genug „Angst“ hat, dass die den HSV zerschießen wollen um ganz sicher zu sein. Wenn sie nicht genug kämpfen kanns auch gegen Hamburg ganz schnell so laufen wie bei Bremen-Hoffenheim…
Das ist ja schön zu hören danke für den Hinweis
Wenn Hamburg 7:0 gewinnen MUSS dann wird wolfsburg keine Angst haben … dann wirds eher nen 0:0 und Hamburg rettet sich in die Relegation.
Na… wer weiß, die Saison hat genug kuriose Spiele hervorgebracht. Ich befürchte ganz einfach, dass bei ner Wolfsburger Niederlage die Angst dagegen so groß wird, dass sie wie gelähmt sind gegen Hamburg, weil sie doch noch ganz unten reingerutscht sind und die Hamburger das dann plötzlich gewinnen und gerettet sind.
Ich hab auf Bremen gegen Hofffenheim umgeschaltet und ach meine Liebe zu TuT ist neu entflammt. Ich mag ihn einfach
Wolfsburg - Gladbach wurde grade unterbrochen und könnte sogar abgebrochen werden. So weit ich gelesen habe muss das Spiel wiederholt werden
Die zweite (mMn) Fehlentscheidung die zum Tor führt. Läuft bei den Bayern
Wood der Vollidiot.
Wieso Wiederholt? Ist doch dann ein Abbruch wegem Wetter?
Soweit ich das nachgelesen habe wird durch ein Abbruch von Wetter, das Spiel wiederholt. Es kann sein das ich aber was gelesen habe das veraltet war.
Edit: Hab das hier her. Dort steht:
“Wird ein Bundesspiel ohne Verschulden beider Mannschaften vorzeitig abgebrochen, so ist es an demselben Ort zu wiederholen.”
Hmmmm, aber doch glaube ich nicht das gesamte Spiel oder? Nur die verlorenen Minuten dachte ich. Waren ja ohnehin nicht mehr so viel und wäre recht unfair, wenn die beide noch mal die Möglichkeit bekommen zu trainieren und Taktiken einzustudieren.
bayern
Unglaublich, kann nicht wahr sein…
Edit: und der HSV trifft auch noch. Ich mag nicht meh
Lol, „Das Tor in Bremen schenken wir uns“ wtf ?!
edit: LASOGGA?
Unglaublich… Schalke…
Lars OCKER!!!
schalke ist echt zu nichts zu gebrauchen.
Na ja hab die alte Antwort Editiert. Da kannste nachschauen was ich darüber herausgefunden habe, durchs stupide Googlen. Ob die infos stimmen weiß ich nicht.