1. Bundesliga | 9. Spieltag | 2017/2018

Freitag 20.10. 20:30 Uhr

  •         	   	   Schalke	 - 	 Mainz
    

Samstag 21.10. 15:30 Uhr

  •          Leipzig	 - 	 Stuttgart	
    
  •          Gladbach	 - 	 Leverkusen	
    
  •          E. Frankfurt	 - 	 Dortmund	
    
  •          Augsburg	 - 	 Hannover
    

Samstag 21.10. 18:30 Uhr

  •                  HSV	 - 	 Bayern
    

Sonntag 22.10. 13:30 Uhr

  •                  Köln	 - 	 Bremen
    

Sonntag 22.10. 15:30 Uhr

  •                Freiburg	 - 	 Hertha
    

Sonntag 22.10. 18:00 Uhr

  •           Wolfsburg	 - 	 Hoffenheim

Schalke - Mainz
Leipzig - Stuttgart :kappa:
Gladbach - Leverkusen Unentschieden
E. Frankfurt - Dortmund
Augsburg - Hannover Unentschieden Das ist wohl am schwersten einzuschätzen. Hannover super gestartet, zuletzt geschwächelt und Augsburg fast schon die Überraschung der bisherigen Saison.
HSV - Bayern
Köln - Bremen Unentschieden Wer soll da Tore schießen oder verhindern :thinking:
Freiburg - Hertha vielleicht schafft Freiburg jetzt mal mehr zu hause.
Wolfsburg - Hoffenheim Unentschieden Wäre ja das neue Schmidt’sche Ergebnis :joy:

Nach fünf Minuten kann man sagen, dass wir Red Bull ganz gut im Griff haben. xDDD

EDIT: Aogo sehr früh raus, keine Ahnung warum muss aber wohl ne Verletzung gewesen sein. Dafür Burnic drin endlich mal und zum Glück dann ein Spiel in dem man von uns nun wirklich keinen Sieg erwartet und er so nicht so viel Druck haben spüren dürfte. :thinking:

EDIT2: AAAAAARGH!!! Da isses passiert.

Cuisance macht so einen Spaß :heart_eyes:

Ist die Wettquote für ein 0:6 mittlerweile nicht niedriger als 0:2 für das HSV-Bayern? Ich könnt es mir vorstellen (leider). Vielleicht guck ich mal nach

Die Gladbacher Innenverteidigung ist nicht bundesligatauglich.

:facepalm:
Wäre halt auch schön, wenn man auch gedanklich aus der Kabine kommt.

jetzt auch noch?

Ja.
Ich meine der Junge ist 18. Da kann sowas passieren. Dass die erfahrenen Hintermänner da nicht reagieren, find ich weitaus bedenklicher.

2 „Gefällt mir“

Ja würde man mal die Chancen nutzen :ugly:

… so wie Leverkusen zum Beispiel…

oder ne abwehr haben. gut, dass ich dies woche vestergart bei comunio geholt hab…

Hat ja letzte Woche, oder auch in der ersten Halbzeit ganz ordentlich ausgesehen.
Sprich, sie können es ja eigentlich. Nur fehlt da die Konstanz. Ginter-Vestergaard ist genau das, was ich befürchtet hatte: Mal gefühlte Weltklasse, dann wieder Kreisklasse. Da fehlt einfach einer, der Stabilität reinbringt.

Fragt sich ob Tony dieser jemand sein kann.

1 „Gefällt mir“

Dortmund. ffs.

Ist doch klar, Bayern spielt wieder einigermaßen.

Da verkacken es die Dortmunder einfach wieder auf voller Linie. Niemand will hier eine spannende Saison haben.

1 „Gefällt mir“

Puh, also das war ein eher glückliches 2:2. Also was die Dortmunder Hintermannschaft da macht, ist nicht bundesligatauglich. Würde Frankfurt präziser und konsequenter sein, mit bisschen Glück vll noch dann gäbs ne Packung. Bürki und Subotic haben da noch paar mal gerettet. So häufig falsch auf Abseits geschätzt xd Vorne Auba nichts, am Ende auch eher kreativlos. Eieiei.

Das war ja auch nicht Dortmunds Abwehr. Die fehlen ja alle.

Du hast mit Toljan, Bartra und Subotic drei gelernte Verteidiger.

Die müssten ja mindest mit der Abseitsregel vertraut sein.

Ich bin mir sicher, die Jungs kennen die Regel. Es hilft aber auch, wenn man als Viererkette eingespielt ist.

Kimmich nicht in der Startelf? Heynckes ist unfähig! :kappa:

Gladbach wollte für den Moment mal auf Augenhöhe mit Köln sein, zumindest was die Anzahl der Gegentore betrifft. :wtf: