1. Bundesliga | 9. Spieltag | 2017/2018

So macht man das eben unter Derby-Rivalen. In den Farben getrennt, in der Sache vereint :ugly:

1 „Gefällt mir“

Also auf dem Spiel von heute können wir aufbauen denke ich. Wir waren meiner Meinung nacht fast über das gesamte Spiel hinweg auf Augenhöhe und haben sehr wenig zugelassen. Dass dann eine der Chancen reingeht… is halt ungeil. Aber auch hier finde ich, dass Zieler einfach etwas Sprungkraft fehlt, denn unhaltbar fand ich den nun nicht, weiß nicht ob man das noch verbessern kann. :thinking:

EDIT: Bevor mir wieder jemand unverschämte Beleidigungen an den Kopf wirft: Daran lags insgesamt aber nicht, das kann und muss man eigentlich vorher schon verteidigt/verhindert bekommen. Es bestätigt halt nur die eine größere Schwachstelle von Zieler, die man schon des Öfteren zu hören/lesen bekommen hat.

Dass Leverkusen heute Schlachtfest hat hätte man den Gladbachern wohl vor dem Spiel sagen sollen. :open_mouth:

James und tolisso sind mal so gar nicht in Form. Denke, da wird es einige Wechsel geben zur Halbzeit oder früh nach der Pause.

Was ein Witz. Bayern-Bonus.

Dieses Argument :joy: Fühlt man sich nicht blöd, genauso zu argumentieren wie der alkoholisierte Stammtisch aus der dorfkneipe?

2 „Gefällt mir“

haraguchi-light. kann man auf jeden fall rot für geben

Diekmeyer zeigt mal wieder, was er für ein harter Typ ist :joy: Bei jeder rudelbildung ganz vorne dabei. Genau wie lewa. Dass sowas über die kreisklasse hinaus möglich ist, bleibt mir ein Rätsel.

*Diekmeier

1 „Gefällt mir“

Wer?

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

du argumentierst auf stammtischniveau und spielst den obligatorischen Rechtschreibnazi (bei Eigennamen). Noch ein Klischee, dass du bedienen willst?

Sehr starke 1. Halbzeit vom HSV, die Bayern sind nicht durchgekommen, hoffentlich halten sie das die 2. Halbzeit auch durch.

Das Foul war so unnötig wie die rote Karte, da hätte Gelb auch gereicht, ich mein wenn Vidal mit nem Ellenbogen Richtung Gesicht geht, passiert gar nichts, aber da gibt es dann rot.

Ich glaube dass bleibt nicht bei der einen roten Karte heute.

Ach du bist so knuffig. Bringst mich echt zum lachen :beankiss:

Ich kanns ja iwo verstehen. Da spielt man einmal keine Grütze zusammen und wird das Spiel trotzdem verlieren. Das frustriert logischerweise.

Kinders, klärt das via PM, danke!

Solange Vidal für seinen Elbogen gegen Hahns Kopf keine gelbe bekommt, macht sich der Schiedsrichter lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Definitiv ne krasse Fehlentscheidung. Vidal ist einfach n arsch. Keine Ahnung, wieso Leute immer wieder was von “solche Spielertypen braucht man” faseln. Kampfgeist geht auch ohne ekelige Fouls.

Ist ja bei Ribery nicht anders, der kommt damit aber auch immer wieder davon, ohne das es weder ne Strafe auf dem Platz noch Abseits Seitens des Vereins gibt, da ist es dann nur logisch, dass sich andere Spieler daran anlehnen.

Naja Vidal hat seine Spielweise jetzt nicht erst seit seinem Wechsel zu Bayern etabliert.