Man ey, schon wieder so früh ein Tor gefressen. Bin gespannt wie lange das noch so weiter geht. Hoffentlich kann Günter bald wieder von Anfang an spielen.
Ich bin immer noch beim HSV Spiel
Naja Spiel ist eh schon bald 10 Minuten unterbrochen wegen den Protesten. Verpasst man nichts
Spielt sich Dortmund jetzt wieder in einen Rausch wie letzte Saison?
Dritte Niederlage in Folge
Nach dem 0:0 gegen Heidenheim letzte Woche, eher nicht. Und die schweren Gegner kommen erst noch
Es kamen einige Verletzte wieder und das war heute auch eine ordentliche Leistungssteigerung.
Freue mich sehr für Morey. Hoffentlich bleibt er jetzt immer gesund.
Und schon krass. das war das allererste Heimspiel vor Publikum für Morey, seit er hier ist.
Und er ist schon seit 4,5 Jahren im Verein.
Seine Einwechslung war aber auch durch Dickel eins der Gänsehautmomente der Saison.
Der Moment war echt schön. Ansonsten durchaus solides Spiel. Wobei Freiburg v.a. zu anfangs gut Druck gemacht hat. Und natürlich bei uns ist das teils auch nach vorne weiterhin schleppend und fehleranfallig. Dafür effektiv. Zweite HZ war dann spielerisch etwas besser, mehr Lücken, Offensivdrang aber auch mehr vergebene Chancen. Am Ende wars ein weiterer Sieg gegen Lieblingsgegner und Freitagabendheimspiel.(also statistisch sehr wahrscheinlicher Sieg)
Dürfen bei Freiburg jetzt nicht noch mehr Innenverteidiger ausfallen…
Ich verstehe es auch nicht. Unabhängig davon, dass Zwayer kein guter Schiedsrichter ist, muss der DFB doch wissen, dass das Diskussionen gibt.
Trotzdem freue ich mich heute auf das Topspiel
18:30 Uhr, Erster gegen Zweiter, Real Madird vs Girona
Hätte nie gedacht, dass mit bei so nem Duell in der Zwischenzeit Real sympathischer ist
Für mich jetzt nicht so unbedingt
Während die anderen in der Halbzeit sind.
Spielen noch Gladbach-Darmstadt
Dank dem Protest.
Auch nicht schlecht
und wenn die in die HZ gehen, dann läufts auf den anderen Plätzen weiter. Fußball ohne Halbzeitunterbrechung
achja…das Union-Spiel gibts ja auch noch LUL
Immer noch nicht 18:30… Diese Woche ist kaum auszuhalten…
Bin gespannt, ob die bis zum Abendspiel fertig werden