Ja, eigentlich müsste er entlassen werden. Aber ich hab nix dagegen, wenn er noch ein bisschen bleibt.
Golfsburg könnte mir kaum egaler sein. Von daher passt Kovac prima da hin.
Stand jetzt wird er wohl auch bleiben.
Man hat wohl vor dem Sommer keinen geeigneten Kandidaten, dem man noch den Angriff auf die internationalen Plätze zutraut. Dementsprechend wäre das zumindest finanziell eine logische Entscheidung.
Die sollten eher aufpassen nicht noch ganz unten reinzurutschen.
Das halte ich bei der Kaderqualität für sehr unwahrscheinlich. Dafür müsste Köln 8 Punkte aufholen. Das sehe ich einfach nicht.
Ist das der offizielle Channel vom Verein? Wenn ja, wäre das ziemlich peinlich.
Was soll daran peinlich sein?
Hast du die Szene gesehen?
Ich sage mit meinem inoffiziellen Account, das war Betrug.
k e i n C h e c k
der wurde minutenlang mit blutender Nase behandelt und sie haben es nicht mal gecheckt - laut der Liste des offiziellen Twitter Acc
Da fragt man sich schon was im Kölner Keller los ist. Beim Standbild oben ist immer schwer aber hier sieht man ja das es ein eindeutiges Foul ist.
Khedira und der andere Unioner auch stark wie sie sich direkt um Ajorque kümmern
- Das ist unprofessionell.
- Auf dem gezeigten Photo kann man nichtmal erkennen, ob er getroffen wird.
Das er getroffen wird steht ja außer Frage, aber sich offiziell wie ein kleines Kind zu verhalten finde ich nicht so cool.
Das ist doch kein Beweisbild sondern ein Social Media Post.
Die „Beweise“ wurden ja schon ignoriert…
Aha, und mit welcher Intention sollte das Bild sonst gepostet worden sein, außer um den sarkastischen Kommentar mit der Pointé zu untermauern, dass es auf jeden Fall ein Elfmeter war, was man mit dem Bild zeigen will? Ein Social Media Post vom offiziellen Vereinskanal ist für mich gleichbedeutend mit einer Pressemitteilung.
genau dafür? Ich denke jeder der sich an dem Thread beteiligt kennt die Szene im Bewegtbild.
Sarkasmus ist jawohl das mindeste.
Das ist eine so grobe Fehlentscheidung - und nicht die erste, auch vereinsübergreifend - das kann man nicht mehr stillschweigend hinnehmen.
Es werden für Abseitsentscheidungen minutenlang Spiele unterbrochen. Hier gibt es eine Verletzungspause (Verletzung = übel blutige Nase…) und es wird entweder nicht angeschaut oder aber nach Ansicht dieser Bilder auf … nichts entschieden
Das steht dem Verein doch zu. Soll man von offizieller Stelle immer die Fresse halten, wenn man wiederholt benachteiligt wird? Und auch noch später im Interview sagen wie toll das Schiedsrichterteam doch wieder alles gemacht hat?
Nein, der Sport möchte die Öffentlichkeitswirksamkeit, dann darf nicht nur der Fan Unmut äußern, dann muss auch der Klub mal etwas sagen dürfen.
Ein Strutz hätte sich damals in Mainz auch hingestellt und etwas hinterfragt. Es gab so 2-3 Nichtaufstiege die zumindest objektiv Aufstiege hätten sein können, wenn die ein oder andere Entscheidung nicht getroffen worden wäre.
Ich bin weißgott kein Mainz-Fan, aber da stehe ich voll dahinter.
Digga nein. Du weißt schon, was Social Media Accounts sind, oder?
Natürlich soll man das nicht einfach so stillschweigend hinnehmen. Natürlich müssen die Schiedsrichter hier eine Transparenzpflicht haben, wieso diese Szene so bewertet wurde. Und natürlich müssen hierdraus bei krassem Fehlverhalten Konsequenzen gezogen werden.
Da dies in Deutschland leider viel zu wenig passiert, ist es meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung, wenn ein Verein mit diesen Forderungen an die Öffentlichkeit geht. Und ich denke, dass man da sehr viel—leider anscheinend notwendigen—Druck aufbauen kann.
Aber was macht der Verein? Mit Sarkasmus wie ein pubertärer 15-jähriger auf Social Media rumheulen. Das ist meiner Meinung nach lächerlich. Denn:
Macht der Verein das auch, wenn der eigene Torwart daneben fässt? Oder wenn ein Verteidiger dem gegnerischen Stürmer den Ball auflegt? Oder wenn der eigene Stürmer aus 5 Metern daneben schießt? Nö, über eigene Fehler schweigt man lieber. Denn auf andere zu schießen wenn man nach 20 Spielen 12 Punkte hat, das ist wahre Größe.
Lol, wie krass du dich in so eine Nichtigkeit reinsteigerst.
Ich verstehe gerade auch nicht, warum ihn dieser Social Media Post so sehr nervt. Beispiele für solche Posts kann man bei jedem Social Media Account der Vereine finden. Das ist doch wirklich völlig harmlos.