1. Bundesliga Saison 2023/2024

Volland gehört runter aber doch nicht für dieses „Foul“

Nsoki und Volland wollen ihren Streit wohl in der Kabine weiterführen.

GIbt ne kalte Dusche für die beiden, zum runterkommen. Oder ne EIstonne. :stuck_out_tongue:

Und Stenzel wollte anscheinend auch mitmachen.

Meine Hoffnung ist, dass wir eine Manschaft der 2. Halbzeit sind. Unsere Fans sind leider grade richtig Scheiße…

Geht jetzt bis auf das Tor wieder bei Null los nach der Unterbrechung.
Aber da ein Unentschieden für uns zu wenig ist, ist es wirkich wie zu 0

Mal schauen ob min. ein Spiel wieder kurz vorm Abendspiel endet.

Wie kriegen die eigentlich die ganzen Tennisbälle ins Stadion? Selbst ich wurde letztes Mal abgetastet

Glaube halt euer Trainer kann die Spieler jetzr noch mal heiß machen. War ja auch bisher ein gutes Spiel von euch.

Ja. War schon okay

Wie kriegt man Fahrradstahlschlösser ins Stadion, wie beim HSV Spiel letzte Woche und wie kann es sein das die auch noch ans Tor gemacht werden können? Kann mir keiner sagen das da nicht die Ordner mit drin stecken.

Hab ich gar nicht mitbekommen. Was war da den los?

Naja 6 Fahrradschlösser wurden in der Halbzeit irgendwie ans eigene Tor vor der Nordkurve gemacht. Da mussten dann Mitarbeiter kommen und die Dinger aufflexen.

Beim Spiel von Donezk die Tage im Volkspark war die Bühne für die Fan-Vorsänger abgebaut worden und stand wohl vorm Stadion. Tja die wurde heute vorm Rostock Stadion auseinander gesägt gesehen.

Es gibt da also ein deutliches Sicherheitsproblem und scheinbar nicht nur bei uns, wenn selbst ferngesteuerte Autos ins Stadion gelangen.

1 „Gefällt mir“

Das geilste an der Aktion war aber das die Hannoverkurve Plakate hochgehalten hat u.a. Die Lösung ist 50+01
Und damit hätten sich die Fahrradschlösser öffnen lassen

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht eh ein offenes Geheimnis dass die Ultras Unterstützer unter den Ordnern haben?

In einem vollen Stadion mit hunderten von Kameras? Wer ist bei euch Ordner? David Copperfield?

Verdammte Axt. Hanche Olsen in seinem ersten Startelfspiel nach 6 Monaten oder so direkt wieder verletzt…es ist nur noch makaber…

Stimmt, aber darauf is halt niemand gekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man munkelt es, aber klar das würde so einiges erklären.

1 „Gefällt mir“

Man stelle sich mal vor, sowas passiert an einem letzten oder vorletzten Spieltag, wo manche Klubs auf ein gutes Ergebnis eines anderen Klubs hoffen müssen und dann ist die andere Partie vor den anderen zu Ende und jemand kann da den Vorteil draus ziehen…