Irgendwie verstehe ich den Witz nicht oO.
dat gibbet doch nicht.
Die Plakate von links nach rechts gelesen anstatt den gedachten Umbruch pro Plakat zu lesen.
Naja das Nervenkostüm ist durch die Zeit mit Nagelsmann eh schon belastet und dann ist es unter Tuchel nicht viel besser geworden.
Dazu ein peinliches aus im DFB Pokal und teilweise wirklich extrem schlechte Leistungen. Die holen vielleicht sogar mehr Punkte aber es ist schon sehr lange her dass ich so schlechte Spiele von Bayern gesehen habe.
Und das alles nach vielen Jahren der totalen Dominanz innerhalb Deutschlands.
Kann schon verstehen dass die Stimmung schlecht ist.
Okay, also ferngesteuerte Autos waren nicht auf meiner Liste von potentiellen Wurfobjekten.
Wurde es noch gefahren und die Ordner dadurch geärgert?
Leider muss ich da auf die Highlights warten, weil ich es auch nicht ganz gesehen habe
Das war auf jeden Fall wieder einmal ein benötigter Sieg von Werder bei dem wohl vor Anpfiff schon klar war, dass man hier nicht viele Schüsse auf das Tor sehen wird. Mal schauen was die Konkurrenz in dem Bereich so macht an diesem Wochenende. Mit Frankfurt und Freiburg nehmen sich zwei Teams auf jeden Fall gegenseitig die Punkte weg.
Ein Sieg gegen Darmstadt nächste Woche ist auf Pflicht und je nach dem, was passiert auch gegen Hoffenheim. Danach muss man dann mal schauen, es müsste aber spätestens da wieder mal eine Leistungssteigerung kommen oder am besten nicht zu viel Pech mit Verletzten.
Oh ja nach der langen Durststrecke von checks notes 1 Niederlage in Serie
Ja, aber ich mein die siege davor gegen teams wie Bayern und Freiburg sind halt auch einfach Pflichtsiege
Hätte ja nie gedacht, dass ich den Satz sage, aber richtig gur Bremen ^^.
Dahmen jetzt wirklich mit dem alleinigen Negativrekord. Alle ersten 35 Bundesliga Spiele mit Gegentor beendet.
klarer Treffer. Oh No. 11m Pfosten.
Eine 2:0 Führung wäre so eine Befreiung gewesen
Mainz ist das England, der Bundesliga.
Zumindest beim Elferschießen
Sky muss jetzt die Halbzeitbesprechung auf den Top Event Sender auslagern.
Weil ja die Konferenz noch gar nicht vorbei ist
Bis vor ca nem Jahr hatten wir die Rekordserie^^
Paar und dreißig Stück
Ich sags ja nur…
Ist auch schon vorbei. Waren ja auch nur 2 Spiele fertig
Der Nsoki ist aber auch selten dämlich
Normalerweise hätte der in der Aktion davor schon runterfliegen müssen
Und Volland auch nicht viel klüger
Sehr gut Volland auch runter.