Ein potentieller Investor wegen „der anhaltenden Fanproteste in Deutschland, aber auch dem zögerlichen Verhalten der Bundesliga-Klubs“ weg, nur noch ein anderer Kandidat übrig.
Tja und der kann jetzt jeden Preis diktieren + das es vllt sogar noch ne neue Abstimmung gibt. Läuft für die DFL
Dänemark, jetzt mach ich mir wieder sorgen. Muss man uns alles nachmachen? Bin mal gespannt, ob er so gut wie Jess ist.
Keine Angst, es gab schon dänische Bundesligatrainer, da hatte noch keiner dort einen FC Augsburg auf der Karte.
Dann war es vielleicht die Ankündigung? Naja war zumindest nah dran^^
Bin gespannt wie viele direkte „Grüße“ an CVC wir nun am Wochenende im Stadion sehen
Hab mir die Trainervorstellung von Mainz angesehen. Ist lustigerweise fast das gleiche was Jess gesagt hat, nur das Bo etwas extrovertierter ist. Scheint da wohl eine Philosophie zu geben bei dänischen Trainern, wenn man einen Verein übernimmt.
Edit: Sind anscheinend auch befreundet.
Bohnenrisksen gelesen…
Ein Psychotherapeut würde das „Rückfallen in alte Verhaltensmuster“ nennen
„Man kann nicht versuchen 200 auf der Autobahn zu fahren, wenn man nur 100 schafft .“ - frei nach Niko Kovac.
Ich weiß nicht ob Tuchel nach so einem Satz noch von seinen Spielern verteidigt werden würde. Ich glaube, und hoffe, das ist erfunden.
Wäre aber nicht das erste Mal,
dass ein Bayernspieler sowas an Sky oder die Bild leakt
Hört sich an wie aus Bilbos Rede an seinem 111zigsten Geburtstag
Die Oma hat auf jeden Fall nen Punkt
Ich kann die lautstarken Proteste bis hierhin hören
Ich find diese negative Stimmung gegen Tuchel wirklich faszinierend. Schon in der Winterpause also vor Niederlagen gegen Bremen, Leverkusen und Lazio wollte ihn irgendwie kein Bayernfan mehr, obwohl er nach Punkten die zweitbeste Hinrunde aller Zeiten gespielt hat und souverän durch die CL-Gruppenphase marschiert ist.
Klar, die meisten Bayern-„Fans“ sind nun nicht allzu tief in der Materie Profifußball, aber das hörte man ja aus allen Lagern. Jetzt eben noch viel mehr. Der FC Bayern hatte nach Guardiola genauso viele Trainer wie der HSV, der in der Zeit abgestiegen ist und seitdem Jahr für Jahr seine Ziele verpasst, während Bayern seitdem immer Meister wurde, mehrmals den Pokal gewann und CL holen konnte.
Ich frage mich was der Anspruch der Fans ist? Jedes Jahr die CL gewinnen, sonst Trainerwechsel?
Meisterschaft ist halt inzwischen Standard
Pokal wäre ganz nett, aber wenn nicht, auch egal
Aber CL ist halt noch ne richtige Herausforderung