1. Bundesliga Saison 2023/2024

Mazrauoi hat die 10??

Schade.

Kane en goal

Das einzige was unsere Defensive noch retten kann ist der Libero

Kimmich wird generell ein bisschen verteufelt, ist zumindest mein Eindruck. :sweat_smile:

Ist halt kein Schweinsteiger ^^.

Ich hab nix gegen den Mann, aber seine Ecken sind wirklich grottenschlecht.

1 „Gefällt mir“

Hab aber auch das Gefühl, dass es egal ist wer bei Bayern die Ecken tritt. Da fällt so gut wie nie ein Tor.

1 „Gefällt mir“

Glücklicher Kroetenelch ist glücklich :beancomfy:

Ich bin ja nicht in diesen Foren, aber wenn das sogar mir auffällt, dann will das ja achon was heißen :sweat_smile:

@OnePieceFan ich mag Kimmich, es ist halt schade dass ihm soviel aufgelastet wird. Früher war er deutlich unbekümmerter (also Gesichtsausdruck, Körperhaltung) das ist sehr schade für ihn, aber bei den Ecken weiss ich wirklich nicht ob sich der Rest nur weigert… vielleicht wird das ja jetzt mit Kane besser, der könnt ja nen Riecher entwickeln, wo die Dinger hingehen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Erreicht Tuchel die Mannschaft noch?

Ja ok. Aber das wurde es vor ihm auch anderen. Die Frage ist wie man damit umgeht.

Das er keine Ecken schießen kann, weiß jeder. Nur seine drei letzten Trainer nicht.

Ganz schön viele Tore in der ersten Halbzeit :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie haben alle das verteidigen verlernt.
Aber mich störts nicht :beanjoy:

Oh mann… wenn man nach der ersten Halbzeit, das Gefühl hat ein ganzes CL Finale mit erlebt zu haben. Auf geht’s Augsburg ihr müsst Siegen!

  1. Spieltag und schon keinen Bock mehr auf den VAR-Dreck. Wie kann man da gegen Gladbach einen Elfmeter geben? Absolut lächerlich.

Das nenne ich mal effizient… Also von Gladbach :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schockierend wie schlecht Deutschlands Bundesliga Teams beim Verteidigen von Ecken und indirekten Freistößen sind. Viele Tore nach Ecken wo die Zuordnung komplett versagt hat

Denke war so ein kann muss nicht Ding, die Berührung war da. Ist schon eine harte Entscheidung gewesen. Als FCA Fan kann ich mich nicht beschweren.

Alda, Gregoritsch, wie viele Chancen will der noch :woman_facepalming: es ist halt echt mies, das wir keine Alternative da vorne mehr haben, den man mal bringen kann, wenn’s nicht so gut läuft.