Unsere Defensive leider nach 8 Klasse Fußball AG
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das nicht das letzte Tor für die Bayern war
Ah schade Abseits
Also ich war jetzt zwar noch nie bei nem allerersten Ligaspiel dabei, aber das wär mir bei uns echt noch nicht untergekommen
Kenne das so auch nicht mit Hymne tbh… whatever das sein soll… neue Patriotismusoffensive oder was… hab aber noch nie drauf geachtet
Nix neu, die kommt immer beim Eröffnungsspiel, genauso halt wie beim Pokalfinale.
Ist mir echt nie aufgefallen… oder wieder entfallen
Oder ich schau halt nicht weils eh immer Bayern ist
Genau das wollte ich gerade schreiben
Ich finde Bremen macht das aber aktuell nicht so schlecht, die haben bock. Aber Bayern ist und bleibt halt eine andere Hausnummer
Schon bisschen gruselig wie die Bayern-Spieler teilweise durch die Bremer Reihen pflügen.
Fällt wirklich niemandem bei den Bayern auf , dass Kimmich keine Standards schießen sollte?
Da hat der Harry in der ersten Halbzeit noch Kane Tor geschossen
Wow.
Und keine Ecken…
Aber was war das denn bitte für ein feiner 50m Pass von Kane
Kann mir hier grad jemand auf die Sprünge helfen:
Es gab letzte Saison mal ne PK wo ein Trainer erzählt hat, dass er auf dem Trainingsgelände geschlafen hat, weil das Hotel in dem er lebte anrief und meinte wir haben hier viele Fans des gegnerischen Vereins.
Jetzt fällt mir aber nichts konkretes mehr ein, bei Google find ich es grad nicht und mich macht das grad wahnsinnig
Die Torabschlüsse von Werder
Noch nie gehört die story
boah… wär er mehr in der mitte wärs schön rot
Die Ecken von Kimmich sind sogar im FCB Forum ein Running Gag