„Tja Niko, da gab es wohl Kane Punkte für Werder, was?“
Jetzt hab ich Angst
Ich bin Vollzeitarbeitnehmer ohne Frau und Kind und kann mich aus Kostengründen nicht überwinden DAZN zu abonnieren um die Bundesliga schauen zu können, weil es so absurd teuer ist. Das sollte eigentlich nicht sein. Besonders traurig macht mich, dass viele Rentner und Schüler/Azubis/Studenten in Deutschland wahrscheinlich nicht mal eine Wahl haben, weil es für sie wortwörtlich unbezahlbar ist.
Es ist halt mittlerweile richtiger Luxus geworden. Ich werde auch nur noch Sky gucken und auch nur, wenn meine Mannschaft genügend Samstagspiele in dem Monat hat, ansonsten werde ich das auch nur sporadisch abonnieren.
Erinnere mich da an Ede, der mal meinte, man freut sich immer, wenn man hört Bundesliga bekommt mehr Fernsehgeld, aber im Grunde ist man dann als Fan derjenige, der es dann auch bezahlen muss
Was hat das mit der wechselnden Fett und Standardschriftart an sich? Welche Botschaft entgeht mir?
Lol. Ach das wird ja mit gescreenshotet…
Die Botschaft (Waldi ist jetzt bei einem dubiosen Sender) hat damit nix zu tun.
Das nennt sich Bionic reading.
Ziemlich faszinierend. Man kann damit wesentlich schneller lesen. Mit dem eigentlich altbekannten Phänomen, dass das Gehirn Wörter vervollständigt.
Und ich hab halt nen Addon installiert, das das mit jedem Text macht.
Naja Morissa und ich haben dadurch langsamer gelesen, weil wir nen Code gesucht haben
Ich hab auch rechte Dog whistles erwartet
Gibt man allen Buchstaben Nummern nach ihrer Reihenfolge im Alphabet und ermittelt dann die Quersumme ergibt sich 1888
Die Anzahl an Weizen die Waldi täglich trinkt … Zufall?
Also die Nationalhymne von BossHoss gesungen war gerade schon echt harter Cringe.
Die Hymne klang auch mehr so nach 8 Klasse Musik AG
Wieder so ein Fall, dass da ernsthaft Leute an einem Tisch gesessen waren und meinten „Jo, das ist eine gute Idee, lass mal machen“
Warte, es wurde beim ersten Bundesligaspiel die Nationalhymne gespielt?
Ja, ist normal und gehört dazu.
Oh boy
Das Spiel hat für Werder heute Wohl auch eher den Charakter eines Testspiels.