Das ist doch Absicht von Leverkusen.
Alter Willenborg regt mich so auf.
warum war das für Mainz kein elfer?
Jetzt muss der BVB aber auch liefern gleich.
Krass, Vizekusen wird wohl wirklich Meister, beeindruckend.
Sogar ein Heimspiel am 34. Spieltag für Leverkusen. Passt ja alles.
Beim BVB fallen alleine die zwei besten Spieler der letzten Wochen aus.
Sabitzer als Stabilisator ist gesperrt.
LV hat man keine Alternative.
Heute dürfte eher nichts gehen
Ist schon seit nem Monat klar, aber gut.
Lul, Leverkusen hat so 'ne unfassbare Mentalität.
Wolfsburg hat es übrigens geschafft, dass in zwei Spieltagen in Folge, der Torschütze zum 1:0 wegen einer Notbremse vom Platz fliegt.
Klar ist es eigentlich erst wenn sie rechnerisch nicht mehr einzuholen sind.
Kann diese Saison bitte vorbei sein? Ich kann das Gladbacher Spiel nicht mehr ertragen
Grüße aus Bremen, ich schaue mir wahrscheinlich auch erst wieder Ende April ein Spiel an, bis dahin erwarte ich sowieso nichts.
So wie Leverkusen seit Monaten immer und immer wieder abliefert, ist es einfach realitätsfern, dass Leverkusen einen 10 Punkte Vorsprung noch hergibt.
Gab schon verrücktere Sachen im Fußball
Gab es jemals in der Geschichte des Profifußballs, dass ein Team nach 3/4 der Saison, ohne Niederlage, noch die Meisterschaft verspielt hat?
Nö aber das bedeutet nicht, dass es nicht passieren könnte.
Aber sehr unwahrscheinlich. Morgen könnte auch ein Komet in Deutschland einschlagen. Ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Aber ist schon irgendwie krass, dass es nach gefühlt hundert Jahren Bayern nun nen anderen Meister gibt und es dann noch nicht mal spannend wird
Ich mein klar musste es irgendwann zwangsläufig so kommen, aber in meinem Kopf war das dann eher so ein Jahrhundertsaisonfinale an das man sich dann noch in 30 Jahren erinnert…
Stattdessen ist das seit Monaten klar
Ich stell mich schon mal auf den typischen Slap Stick Gegentor in den ersten 15 min gegen Bayern ein…