1. Bundesliga Saison 2023/2024

naja, da sind aber die Bayern dran schuld.^^
Das hätte es letzte Saison geben können. Am Ende waren die beiden Teams punktgleich. Die Tordifferenz hat entschieden. Also quasi, knapper geht es nicht
Hätte Bayern nicht so viele Tore gemacht …

Hätte dem Verein Bayer Leverkusen natürlich für das Vizekusen-Image noch eine neue Note gegeben. :sweat_smile:

Das hat der BVB schon sauber selbst verkackt letzte Saison :smiley:

ja, aber hätte er mehr gewonnen wäre es wieder nicht knapp geworden :sweat_smile:

nene, bayern zu viele tore gemacht!!
Ihr müsst schon auch mitmachen, wenn es den spannend sein soll. :beanwat:
also dann mal auch zurückhalten!

Scheiße… du hast mich überzeugt. :smiley:

Ich glaube, den Mainzern hat keiner Bescheid gesagt :beansweat:

Hat auch niemand widersprochen, dass es unwahrscheinlich ist. Nur ist es eben noch nicht durch. Rechnerisch kann Bayern noch Meister werden. Und wir haben in den letzten Jahren zu oft gesehen, dass eine vermeintlich sicher geglaubt Nicht-Bayern Meisterschaft verspielt wurde.

1 „Gefällt mir“

Da du hier von Dortmund sprichst, sollte erwähnt werden, dass Dortmund immer wieder mal einen guten Vorsprung hatte, aber spielerisch das Niveau immer wieder geschwankt hat. Das sehe ich bei Leverkusen die ganze Saison über nicht. Abseits vom Ergebnis zeigt Leverkusen keine Anzeichen, dass sie jetzt plötzlich in kurzer Zeit mehrmals Punkte liegen bzw. verlieren werden. Das hat Dortmund immer gezeigt trotz ihrer Ergebnisse.

2 „Gefällt mir“

Also die Meisterschaft ist ja mal wieder maximal langweilig 8 Spieltage vor dem Ende :laughing:.

Und die labern immer noch was von Klassiker…

Frag mich eh wer auf den Schmarn gekommen ist.

Sky. Zum Vermarkten denk ich.

Adeyemi macht schonmal unseren Ehrentreffer.

1 „Gefällt mir“

Schönes Tor.

Irgendwie schaut der Sammer noch grantiger als Hoeneß, obwohl sie führen :simonhahaa:

Heute haben wir ja mal gar keinen Bock. :roll_eyes:

war aber auch glück dabei, das der Kopfball daneben ging

Goretzka und Laimer im Mittelfeld sieht aus, als habe man Kroos und Andrich auf Wish bestellt und von Temu geliefert bekommen.

Würde mich ja echt über den Schiri beschweren heute, aber wir spielen einen derartigen Murks zusammen, dass mich das hundert mal mehr stört.

2 „Gefällt mir“

Halbzeitführung in München. FÜhlt sich falsch an.

Keine Angst, die verkacken das noch.