1. Bundesliga Saison 2023/2024

öffnet das Bayern TM.de Forum

Bayer kann nächste Woche Meister werden, wenn sie gewinnen, oder seh’ ich das gerade falsch?

Wenn sie gewinnen und wenn Köln gewinnt, ja

Aber Leverkusen hätte dann doch 16 Punkte Vorsprung, vorausgesetzt Bayern gewänne auch. Bei dann nur noch 5 verbleibenden Spielen könnte Bayern maximal 15 Punkte holen, also wäre Bayer doch Meister, auch wenn sie noch 5x verlören.

1 „Gefällt mir“

Goretzka - Laimer
Davies - Kim - Upa - Kimmich
Ulreich

Ich frage mich gerade ob ich in meinen 20 Jahren als Bayernfan schon mal individuell eine derart schlechte Bayern-Defensive gesehen habe. Man muss schon sehr weit in die Vergangenheit blicken. Es muss mindestens 13 Jahre her sein.

Ja ich glaube das stimmt. Ich bin grade so nervös.

Alles jut, kann passieren, ich war mir auch gerade nicht sicher. Historische Demütigung und ich komm’ aus’m Grinsen nicht mehr raus.

1 „Gefällt mir“

geht schon noch grausiger :supa:

5 „Gefällt mir“

Sau geil von Heidenheim, einfach nur geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heidenheim…Darmstadt. Zwei komplett unterschiedliche Aufsteiger.
gz

Damals brannte die Hütte auch, das stimmt.

nächste Woche tippe ich mal nen 10er auf Köln.
Da kann man sicher gut abkassieren :fuerdaswasesseinwill:

Es ist aber auch ne Leistung, die Note 6 vom Kicker zu erhalten :fuerdaswasesseinwill:

Leverkusen einfach nächste Woche schon Meister :beansurprised:

Kann Leverkusen sich ganz auf die Euro konzentrieren.

Je nachdem wie das Spiel heute Abend ausgeht, kann Leverkusen auch schon nächsten Samstag Meister werden, wenn Bayern und Stuttgart verlieren, bevor sie am Sonntag spielen.

Bin grad benebelt.

So eine erste Halbzeit im CL-Viertelfinale würde ich aus Arsenal-Sicht gerne wieder sehen.

1 „Gefällt mir“

War ja damals auch CL Viertelfinale Hinspiel

Der Kreis schleißt sich :beanpoggers:

So wie ich die einschätze, würden die in der BL nicht nachlassen, die würden dennoch weiter voll auf Sieg gehen, egal ob sie nächste Woche schon Meister wären.

1 „Gefällt mir“

nene bitte nur noch 80 Prozent geben, dann könnten wir vll noch mal n Punkt holen.^^