1. Bundesliga Saison 2023/2024

Was für ein bullshit. Ich dachte jetzt startet die Aufholjagd mit der Abschiedstournee für’n Streich. :beanderp:

Wenn Leverkusen am Sonntag meister wird, kann ich das nur im Live Ticker verfolgen, weil ich im Krankenhaus sein werde und die da nur Sky haben :wink:

Nicht wenn Streich wie immer gegen Leipzig irgendwelche Experimente macht. Naja, aber dieses schlechte Defensivverhalten darf man natürlich auch nicht schönreden. Das war schon nicht erstligatauglich.

1 „Gefällt mir“

Das hats mal wieder gebraucht. Das unentschieden in Köln wär mir lieber gewesen
but ey listen, we have to focus on ourselfs you know

Wenn Gladbach morgen gegen Wolfsburg verlieren sollte, sieht das echt übel für die aus. Das Restprogramm ist ziemlich hart. Könnte mir echt noch vorstellen, dass die von Mainz und/oder Köln überholt werden.

4 „Gefällt mir“

Aber man kann doch DAZN bei Sky dazubuchen.

Danke Karl Lauterbach.
Hier wird mal wieder mal falschen Ende gespart :beanrage:

Gute Besserung. Ich hab heute die halbe Nordseeküste nach einer Kneipe mit Sky abgesucht. Leider ohne Erfolg.

Ist das normal das Krankenhäuser heutzutage Pay TV/Streaming anbieten?
Hab da glücklicherweise keine Erfahrung

Also die Uni-Klinik in Hannover hat Sky, musst aber 5€ Pfand für eine komische Karte da lassen um gucken zu können, scheint also schon normal zu sein

1 „Gefällt mir“

Dieses dumme rumgeschreie von Wolff Fuss jedes mal, es ist sooooo nervig.

Muss Ich wohl doch mal wieder hin. Die Krankhäuser in denen ich zuletzt war hatten nicht mal WLAN

Also in der MHH haben sie auch WLAN aber dafür musst du zahlen und das nicht zu knapp.

1 „Gefällt mir“

Max Eberl sagt „Ich glaube, dass schon einiges geändert werden muss!“

Ich frag mich wie das aussieht. Anders als im US-Sport kannst du nicht einfach so Spieler wegtraden und tauschen . Wenn man welche loswerden möchte, müssen die erstmal wollen, ggf. auch auf Gehalt verzichten und jemand muss diese Spieler auch wollen.

Dann musst du auch noch deine Spieler bekommen, womit du dann dem Kader neuen Wind einhauchst. Aber alles wäre natürlich besser, wenn da auch ein Trainer involviert ist mit System, sonst kauft man auch wild ein. Was bei einem absoluten Topspieler noch Sinn macht, aber so Support-Spieler, wo man nun immer ins Klo auch gegriffen hatte.

Wird auf jeden interessant was „einiges ändern“ dann bedeutet.

Ich habe mich auch gewundert. 1 Euro am Tag für Sky oder so. WLAN aber gratis

Problem: Ich war vor kurzem das erste Mal da und nächste Woche wieder. Unglücklicherweise spielt Leverkusen dann sonntags :wink:

1 „Gefällt mir“

top kek @ Bayern

Geiles 1:0 von Stuttgart, mit einem Sieg wären die Punktgleich zu den Bayern :beanlul:

Guirassyy !!!

1 „Gefällt mir“

Bald kommt der Postillon-Beitrag:
„Wechsel nach dem 2:3 in Heidenheim beim FC Bayern München! Verein tauscht die Hymne „Stern des Südens“ aus aktuellem Anlass gegen den neuen Superhit der Spider Murphy Gang „Skandal in Freising“ ein“

Wie Adeyemi sich bei jedem Scheiß im Strafraum fallen lässt.