1. Bundesliga Saison 2023/2024

:simonhahaa:

Eher werden Union Berlin ein Meisterschaftsanwärter als Dortmund.

Meine Hoffnungen liegen ja darauf, dass Bayer ein wenig mitmischen wird. Der Kader ist schon vielversprechend.

Der BVB ist einfach zu schwach besetzt.

Werde nie verstehen, wie man darauf kommt, Nmecha wäre ansatzweise 30 Millionen wert.

Seien wir ehrlich, dass Werder überhaupt so überlegen, war hat mich überrascht. Aber die hätten auch in noch mehr Spielzeit wohl keinen Treffer mehr erzielt.

1 „Gefällt mir“

Im Pokal macht der Ex-Bremer David Philipp 2 Tore gegen Werder, jetzt der Ex-Bremer Maximilian Philipp das entscheidende gegen Werder. Ich könnte echt kotzen.

Ich will ja nichts sagen… Aber ich glaube die Stimmung die der Schiri erzeugt hat, war maßgeblich an dem Tor beteiligt :aluhut:
Ich habe selten ein Sc Freiburg gesehen, die so zielstrebig auf das Tor getränkt haben :beanjoy:

Leverkusen wird heute gegen Klappdach verlieren und dann hat sich das auch wieder schnell erübrigt :clown_face:

Oof war das geil rausgespielt von Xhaka und Grimaldo.

Leverkusen ist wirklich stark.

Vorne ist Leverkusen noch ein bisschen harmlos gerade, aber spielerisch ist das ein Klassenunterschied.

2:0 und Bayer hat viel liegen lassen. Das könnte in Halbzeit 2 noch lustig werden…

Tag des Jinx heute.

Ja . Blöd zuzugeben aber Leverkusen ist ganz schön gut.

Also richtig gut

Die (Basis-)Statistiken sind auch recht eindeutig.

Wäre das FIFA, würde Gladbach 2:0 führen :fuerdaswasesseinwill:

Is in Football Manager oft nicht anders :simonhahaa:

Ui ui ui, wenn Leverkusen dieses Niveau halten können, sehe ich sie noch vor Red Bull als Bayern-Jäger Nr.1
Vielleicht kommt dann auch mal wieder etwas Bundesliga-Lust bei mir auf. Nostalgie-Gefühle aus der Zeit um die Jahrtausendwende. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es jetzt nicht überraschend, dass sie so in die Saison gestartet sind. Wenn man sich anschaut, welche Transfers sie getätigt haben. Spätestens in zwei Spieltagen wird man ja einen ersten Test sehen, wenn es dann gegen Bayern geht.

Irgendwie gefällt mir das Hoffmann in der BL gewechselt ist, und nicht zu Bayern oder BVB

Zum Glück kommt nächste Woche Bayern nach Gladbach.

Egal wie schlecht sie aktuell sind.
Gegen Bayern hauen sie alles raus, um dann den Rest der Saison, gar nix mehr zu machen.

Gibt ein lockeres 3:1 für Gladbach :crazyjanina: