Auch ein kurioser Tag, wenn man als Fan des Spitzenreiters dem 2. und 3. der Tabelle die Daumen drückt. Obwohl es auch reicht wenn nur Stuttgart gewinnt.
Die Frankfurter wissen ja seit Monaten selbst nicht, weshalb sie dort stehen.
Die sollen heute mal Leverkusen zum Meister machen, da spricht dann in Jahren noch jemand drüber, ansonsten ist das doch eine Saison zum vergessen für die.
München wird wohl kaum vorher verlieren heute…Das macht es dann für Frankfurt schwierig das zu erreichen.
Hätte nie gedacht, dass ich den Satz mal sage, aber heute drücke ich Mainz und Stuttgart ganz fest die Daumen!
Ich würde es schon cool finden, wenn der SC es irgendwie noch mit der Conference League hinbekommt. War schon gut die Zeit international. Dafür muss man dann aber nun auch Fehler reduzieren und so ein Spiel gegen Darmstadt souverän gewinnen.
Auf der anderen Seite wird mit dem Trainerwechsel, neuen Spielern und auch ggf. die Spielweise / System schon ein Bruch stattfinden. Da hilft es vielleicht auch, wenn man dann nicht so oft in der Woche noch unterwegs ist. Mal schauen.
Hab ein wenig Angst, dass sie gegen uns ihr Mojo wieder finden. Zum Glück ist es ein Freitag Abendspiel. In Augsburg wird das auch die Champions League des kleinen Mannes genannt. Da haben wir echt eine gute Statistik.
Hängt halt glaube ich sehr stark von Leverkusen ab. Wenn die die Euro League gewinnen und den DFB Pokal, dann könnte bekommen wir wahrscheinlich zwei extra Plätze, weil dann auch noch die Jahred Wertung oder so mit reinspielt. Bekommt man eigentlich auch für den Euro League Sieg einen extra Platz. Ich hab ein wenig den Überblick verloren.
Haller der größte Pechvogel…schon wieder verletzt runter nach 9 Min.
OMG…1:0 Hoffenheim. So dermaßen unverdient
Sabitzer einer der wenigen Lichtblicke bei Dortmund diese Saison.
Weiß-Rot gegen Rot-Weiß spielen zu lassen, ja super Entscheidung vom Schiri bei Bayern vs. Köln
Und gleich Sabitzer noch mal per Elfmeter.
Schau es gerade als Einzelspiel und bin völlig überfordert
Vor allem weil in der Vergangenheit Bayern immer rot war
und Köln weiß
Frage, ist das mormal, dass bei der Sky Ticket in der Konferenz kein Kommentar ist?
mal kurz reingeschaut…ja ist leicht verwirrend
Klar
Kommentatoren kriegen nur die,
die auch ein richtiges Abo abschließen
Seit froh das EA nicht die TV-Rechte hat. Sonst würde alles extra kosten. Kommentar, Stadionsound, Gesänge LUL Pro Paket 8,99 im EA-Store als DLC
Verdammt
Ist jetzt nicht so, dass ich mich beschwere in 80% der Fälle ist Stadion Atmosphäre eh besser als Kommentar ^^.