1. Bundesliga Saison 2023/2024

Er hat Hasenhüttl falsch geschrieben

Ich wollte nur den Bayern in ihrer Sprache dafür danken auch mal was für uns zu tun.

Jetzt muss nur noch Bochum noch einen bekommen

Ich träume davon, dass Wolfsburg runtergeht.

Glaubst du echt, dass wir so reden :beanfeels:

Jedenfalls glaube ich, dasT.Müller so jeden Morgen an der Säbener Straße alle begrüßt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wolfsburg-Mainz am letzten Spieltag. :beanfriendly:

Ja wir reden so :beanbeer:

Kommst du aus dem Allgäu, dann würde ich es verstehen.
Denn die versteh ich selber nicht :simonhahaa:

Fun Fact:
Nicolai Müller hat in insgesamt 9 Bundesliga Saisons für Mainz, HSV, Hannover 42 Tore geschossen

Kingsley Coman hat in 9 Bundesliga Saisons (noch 5 Spieltage) für den FC Bayern 41 Tore geschossen.

Andere Spieler mit mehr Bundesliga Toren als Coman: Naldo, Gentner, Didavi, Andre Hahn, Goretzka, Schweinsteiger, Mark Uth, Salihovic, Thorgan Hazard, u.a…

2 „Gefällt mir“

Stark von Schlotterbeck. :simonhahaa:

Mit etwas „Glück“ wird der Trainerwechsel in Bochum zum dümmsten seit langem.

1 „Gefällt mir“

Hier hat jedes Dorf eigene Dialekte :beanjoy:

Ich hör mich an wie der Jäger und Wilderer bei der Bullyparade :sweat_smile:

Dann versteh ich dich locker :beanjoy:

Mainz rasiert ^^.

Die haben auch noch Spiele gegen Wolfsburg und Union und können damit allen direkten Konkurrenten die notwendigen 3 Punkte selbst schenken.

Upamecano sollte sich dringend auf Alzheimer untersuchen lassen, der Junge ist nicht mehr normal

Wir sind sowas von back!

Auch das ist mehr als verdient. Die Mannschaft lebt wieder.

:arrow_up:

Selbst wenn die Entwicklung unter Letsch nicht gerade positiv aussah, ist es mir völlig unbegreiflich, wie man einen Trainer entlassen kann, ohne eine Lösung für die Nachfolge zu haben. Butscher ist sicher ein netter Kerl, aber wenn’s besonders dumm läuft, werden sie auch noch von Köln gesnackt und steigen direkt ab.

Mainz hingegen… nunja. Irgendwie konnte man das schon bei Henriksens Antritts-PK erahnen. Der Typ hat einfach Feuer und ist derzeit genau der richtige Mann, um ein Team aus seiner Depression zu reißen und ihm Hoffnung zu geben.