1. Bundesliga Saison 2023/2024

Danke

2 „Gefällt mir“

Geil, nach langer Zeit mal wieder ein Konzern als Meister :gunnar:
Nach VW hat es endlich Bayer geschafft. Jetzt fehlt noch Red Bull :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Wirtz ist grad mal 20, einfach krass. Mit dem wird die Nationalelf hoffentlich noch lange viel Freude haben, bin gespannt wie lange Leverkusen ihn halten kann.

4 „Gefällt mir“

Hätte auf jeden Fall auch die Nummer 10 bei der EM verdient gehabt.
Wobei Musiala auch in Ordnung ist :beanpoggers:

Mit Wirtz-Musiala-Harvertz haben wir auf jeden Fall ein pervers geiles offensives Mittelfeld.

7 „Gefällt mir“

Didi prophezeit auf Sky gerade,
für nächste Saison schon den CL Sieg für Leverkusen :simonhahaa:

Ich liebe Xabi Alonso einfach. So ein sympathischer Mensch. :beancute:

9 „Gefällt mir“

Wir haben es gepackt.

Es ist einfach so unglaublich

3 „Gefällt mir“

Wie viele davon haben Tore in einem CL-Finale geschossen? Bei Didavi und Uth bin ich mir unsicher.

Absolut verdiente Meisterschaft. :clap: :clap: :clap:
Schnappt euch das Triple.

3 „Gefällt mir“

Gerade bei Zeigler viel Leverkusen. Da zeigt er gerade Szenen von Bayer gegen Bayern aus 1988, wo der Interviewer noch während des Spiels Ribbeck interviewt, von Hoeneß weggejagt wird und die Bank fragt, ob sie ihre Infos aus der Sportschau oder den Privaten bekommen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Manch einer verkraftet einfach kein Jahr ohne Titel :kappa:

2 „Gefällt mir“

Deine Mannschaft leistet Unglaubliches in der Saison, du bist an dem historischen Tag der Meisterschaft sogar im Stadion, alle feiern und freuen sich. Es gibt sogar ein 5:0. Was machst du?

https://twitter.com/n1chtG4nd1/status/1779586006766834031

:face_with_peeking_eye:

Aber, aber die doofen Werder-Fans…

aBeR dIe UlTrAs MaChEn AuCh GaNz ToLlE sAcHeN fÜr DeN vErEin

Woher nimmst du, dass das Ultras sind?

Als jemand der diesen ganzen Ultra Mist nur so nebenher mitbekommt und der keine Ahnung hat:

Bremer und Leverkusener Ultras geraten wegen den politischen Bannern immer wieder aneinander.

Ansonsten würde ich halt sagen wer in so einer Situation zu den Bremer Fans rennt und so ausrastet, der hat - ob Ultra oder nicht - gar nichts in nem Stadion zu suchen.

2 „Gefällt mir“

Ich war mit meinem Bruder des öfteren Mal im Stadioneck, wo sich auch ein Großteil der Ultras und Fans ähnlicher Couleur treffen. Sagen wir es mal so: mich wundert da absolut nicht, dass die sich entsprechend den Bremer Ultras gegenüber verhalten. In Gladbach ist man ja schon viel rechten Dreck gewohnt, aber die Leverkusener Ultraszene ist da schon echt richtig unangenehm.

Wie recht sie doch haben, auch in Bezug auf Xabi Alonso, der hat dem schönen Bruno echt den Rang abgelaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

In den letzten Jahren haben doch die Bauchtaschen umfunktioniert als Umhängetasche die Seidenschals abgelöst bzw ergänzt, so jedenfalls meine modische Einschätzungen zu den Ultragruppen hier in der Umgebung :sweat_smile:

:bless: