1. Bundesliga Saison 2023/2024

Stöger auch klare Rote eigentlich
Deutsche Schiedsrichter sind echt so unglaublich schlecht

Glaube auch, dass das der finale Nagel im Sarg der Kölner war. In der zweiten Liga wird’s mit der Transfersperre auch nicht viel leichter.

Nächste Woche Mainz die Daumen drücken und dann kann es zumindest nicht mehr direkt runter gehen

Der komplette Spieltag ist geradezu ideal für Mainz. Morgen könnten sie theoretisch an Bochum und Union Berlin vorbeiziehen.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon fast grotesk. Ich will lieber gar nix sagen :zipper_mouth_face:

Wow, fühl mich wie in den 80ern bei uns. Nach dem Abstieg.

Bjelicas Hurrafußball hat sich ja schnell abgenutzt. Wer hätte das nur ahnen können?

Union ist offensiv noch einfallsloser als unter Fischer. Muss man auch erstmal schaffen.

Gilt die Transfersperre dann im Sommer noch? Müsste eigentlich?
Dann könnte es sehr schwer werden in der nächsten Saison. Zumindest mit einem direkten Wiederaufstieg.

Ja gilt sie. Und viele der aktuellen Leistungsträger müssen ja verkauft werden, weil Köln eh schon keine Kohle hat.

Der Kölner Kader wird nächstes Jahr wohl zum großen Teil aus der jetzigen U23 Regionalliga Mannschaft bestehen, da wird die 3.Liga deutlich näher als die BL sein

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob man in Köln nochmal nervös wird und erneut den Trainer tauscht. Schlussendlich ist Schultz nicht zu beneiden, puh.

Wäre eine sehr schlechte Entscheidung meiner Meinung nach. Und Schultz gibt es schon eine spielerische Verbesserung. Aber was soll er machen, wenn er keinen Stürmer hat. Und welchen besseren Trainer kann Köln denn realistisch holen?

Die Verbesserung gab es, ja. Trotzdem könnte es ja theoretisch sein, dass man in Köln jemanden sucht, der den Spielern nun in den Allerwertesten tritt. Ich verstehe den gestrigen Auftritt irgendwie nicht, denn nach dem 2:1-Sieg gegen Bochum stand man eigentlich ganz gut da und hat sich auch gegen Bayern München achtbar geschlagen. Warum man dann ausgerechnet gegen die zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon zu 99% abgestiegenen Darmstädter mit stolzen 72 Gegentoren so dermaßen viel Angst entwickelt, ist mir nicht ganz begreiflich.

Beim HSV gibt es da diesen Trainer der für Motivation und in den Allerwertesten treten steht. Der könnte bald frei werden :kappa:

Naja eben deswegen. Der druck gewinnen zu müssen. Das wissen, dass jeder das erwartet, dass man gewinnt. So was kann eine Mannschaft schon sehr lähmen.

DUUUKSCH!!! Er ist wieder da :smiley:

Kanns grade nicht sehen, ist Stuttgart so schlecht oder Bremen so gut? Ich frage für einen Freund wegen nächste Woche ;).

Ich würde sagen irgendwo so ein wenig beides :wink: Aber mal schauen wie es ausgeht.

Wenns so weiter geht, gehen uns die Spieler für nächste Woche aus. Can und Maatsen gegen Leipzig Gelb-gesperrt.