1. Bundesliga Saison 2023/2024

Leverkusen hat halt jetzt das „Bayern dusel“ ;). Hatte schon ein wenig Schiss, dass die ungeschlagen Serie grade beim BVB endet.

1 „Gefällt mir“

Dämlicher sexy Alonso :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wäre nicht das erste Mal dass der BVB unser Angstgegner wäre. :beanlurk: Das sind immer intensive Spiele.

Die Serie lebt!

Wir haben Sonntags immer Dungeons and Dragons…

Feierabend gemacht, mein Bruder fragt wieviel Leverkusen spielt.

Oha - sage ich: Rote Karte Boniface und 1:0 Dortmund.

Mein Bruder: Ist ja erst 91. Minute ((Liveticker)) - die machen noch eins.

10 Minuten später:

Auch geil finde ich mittlerweile einfach so sachen wie „Natürlich der Ausgleich“ im Ticker

Die Leverkusener Serie hält, ABER: Dortmund ist die einzige Mannschaft in der BuLi die Leverkusen nicht besiegen konnte.

7 „Gefällt mir“

Bayer Neverlusen einfach

4 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt gegen Dortmund ist immer hart.

Ist beim FCA auch der Angstgegner. Haben glaube ich erst ein oder zwei Spiele gegen Leverkusen gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Im Bekanntenkreis gibt es inzwischen die Redewendung, dass man erst in den letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit eines Bayer-Spiel zuschalten braucht. Mehr braucht man nicht für eine Portion Aufregung. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach Mainz was kannst du eigentlich :frowning:.

Spannung in den Abstiegskampf reinbringen

Die müssen gewinnen, dass ich weniger Spannung in Bezug auf Europa habe xD.

Mainz kommt noch, heute. Die machen gut Dampf.

Dann drücke ich mal die Daumen.

Da geht was Mainz gleich noch eins nachlegen!

Mainzaaa

Grad gesehen, wie Alsonso nach dem Tor zu seinen Spielern in die Ecke sprintet und mitjubelt. Genial.

1 „Gefällt mir“

Ein schlimmes getrete von Freiburg, muss man schon sagen.

Aber sehr gut…nicht den Schneid abkaufen lassen. Gruda in Topform und Johnny setzt sich durch.

wie Barreiro sich immer reinhaut ist auch phänomenal. Und das obwohl er sicher weg ist, hat nicht einmal abreißen lassen. Immer startelf

Schön erstmal warten lassen . lol

Mir gefällt das nicht. Wenn man schon die Saison ausklingen lassen möchte und spielerisch ist das schon länger mau, warum lässt man dann alle alten Hasen spielen. Werfe die jungen Spieler rein, dann bekommen die Erfahrung und dann ist mir ne Niederlage auch egal…