1. Bundesliga Saison 2023/2024

Also jetzt wirds wirklich dünn :sweat_smile: Aber bei dem Bild, dass der Verein seit der Entlassung von Nagelsmann zeigt, nur folgerichtig.

Ja das denk ich mir auch. Uli Hoeneß wollte ihn nicht, dann kriegt ihn Eberl nicht.

Bin mal gespannt wann Eberl kündigt. So kann der Mann auch nicht arbeiten.

Das ist ein bisschen lustig :smiley:

Ich meine, nach der persönlichen Vorbelastung in den letzten Wochen, wundert mich dass nun auch nicht mehr.

Wer will denn solche Vorgesetzten haben, die bei jeder erdenklichen Möglichkeit alles öffentlich ausplaudern, dich diffamieren, etc. pp… Wäre irgendwie witzig, wenn Eberl und Freund geschlossen sagen würden: „War schön hier, macht euren Scheißdreck alleine weiter, servus.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht fängt der neue Trainer, falls man jemand findet, auch erst am 3. oder 4. Spieltag der neuen Saison an. :joy:

ja, man könnte halt wirklich einfach Holger Seitz von der Zweiten so lange einfach als Interim einsetzen. Wenn man eine „billige“ Lösung will. Die Pro-Lizenz hat der ja.

Bis dahin Thomas Müller Spielertrainer.

5 „Gefällt mir“

Das ist er ja quasi jetzt schon :sweat_smile:

Wie amüsant das wäre, wenn Tuchel noch die CL gewänne und man bis dahin immer noch keinen neuen Trainer gefunden haben sollte. Dann wäre die clown fiesta wirklich komplettiert.

Hab mirs gestern beim Cupfinale schon gedacht. Hätt er sich für den FC Bayern entschieden, wäre er da gestern nicht aufgetaucht.

Aus Verzweiflung holen sie wirklich noch Jose Mourinho. Er gegen Hoeneß wäre schon ganz witzig.

Für mich war das mit Rangnick die ganze Zeit klar, der kann doch gar nicht so dumm sein und in dieser Konstellation zu den Bayern gehen^^

2 „Gefällt mir“

Hat de Zerbi schon abgesagt?

Bin mal gespannt ob da nicht mal jemand den Mut findet und dem Herrn Hoeneß freundlich rausbegleitet :beanderp:

Schon komisch, dass sein Neffe sehr sehr schnell bei Stuttgart verlängert hat.

3 „Gefällt mir“

Nicht mal Hansi Flick scheint Bock zu haben und Jupp Heynckes hat sowieso Handyverbot von seiner Ehefrau.
Die Felix Magath Rückkehr scheint unaufhaltsam.

Da haben wir ihn doch!

Neuer Trainer des #FCBayern nun offiziell bestätigt: Schmomas Schmuchel wechselt zum Rekordmeister!

GMj76LfWoAAhZt6

Quelle: https://twitter.com/dat_olen/status/1785954246178832556

7 „Gefällt mir“

Klaus Toppmöller hat vielleicht Zeit :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Terzic-Joke :kappa: Humor hat er ja (mit Timecode)

Abwarten ob der Greenkeeper absagt, dann kriegt Loddar vielleicht seine Chance.