1. Bundesliga Saison 2023/2024

Geht die Bundesliga Saison direkt wieder mit einem spannenden 0:6 los :coolgunnar:

Dachte immer dass die Saisoneröffnung zuhause beim Meister stattfindet

Nö, war letztes Jahr auch schon in Frankfurt

und davor in Gladbach


Mal was anderes, aber okay. Bissel irritierend das beim Heimtrikot der Sponsor weiß hinterlegt ist und beim auswärts ist das transparent.

Gefällt mir gar nicht^^ Wobei ich auch das neue BVB-Trikot ganz furchtbar finde :beanjoy:

Jobrad? Vom Carsharing Anbieter zum Fahrradsharing Anbieter?

Ja, die Umwelt liegt uns am Herzen :kappa:

Vergleichsweise cooler Trikot sponsor

2 „Gefällt mir“

FC Bayern: Sadio Mané nach Saudi-Arabien? Al-Ahli forciert Transfer | Transfermarkt

Was meint ihr sollte Bayern in loswerden und wen besseres holen oder traut ihr Bayern nicht zu mit viel Geld umzugehen?

1 „Gefällt mir“

Würde ihn verkaufen, wenn Kane nicht kommt.
Glaube nicht, dass er in dem Konzept ohne echten Stürmer gut funktioniert.
Nur würde ich von den Saudis 50+ verlangen :grin:

1 „Gefällt mir“

Also Marktwert 2x? Ja, macht Sinn bei den Klubs, halt ich für gar nicht einmal so unrealistisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

JA, verkaufen, falls möglich. Preis egal.

Auswärts finde ich ganz geil und Jobrad passt halt auch perfekt zum SC

:bless:

Trikot find ich aber geil.

1 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall mal was anderes.

Sc Freiburg, die Saison geht noch gar nicht richtig los. Da hat Günter schon den Arm gebrochen, Weishaupt am Trommelfeld operiert, Adamus hat Knie schmerzen. :see_no_evil:

Schock für Werder Bremen: So lange fällt Naby Keita aus! | News (deichstube.de)

Seine Serie hielt also bis zum Aufwärmen zum ersten Testspiel, bei dem er spielen sollte. Nun fehlt er wieder Wochen.

https://twitter.com/werderbremen/status/1680936729170046976?t=mK5qZ-VjZGLcazkRoQCPxw&s=33

Damit hätt ich jetzt tbh nicht gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht helfen, das riecht nach einem „Brazzoesquen“ Millionengrab.

Ein bisschen die Falle „seht her was für Prestigeträchtige Transfers wir tätigen können“, wenn reell nur ein Berater seinen Altstar nochmal lukrativ untergebracht hat.