Er war doch ablösefrei und soll einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag haben, ich glaube also nicht, dass man da so viel verschenkt, selbst wenn er nie spielt. Trotzdem ärgerlich natürlich.
Isco äußert sich nochmal zum geplatzten Union-Deal. Irgendwie hört sich das glaubwürdiger an als die Aussagen von Union.
Ich habe sogar gehört, dass niemand bei Union das als Grundgehalt bekommt. Da ist ja Sheraldo Becker mit 1.2 Mio. ohne Boni Topverdiener. Und bei Mainz ist das auch anscheinend Lee der Topverdiener mit diesem Gehalt.
tbh… ich habe keine Vorstellung. Muss ich mir mal anschauen.
Wenn man aber davon ausgeht dass in so ein Gehalt auch Marketing Potential einfließt, macht Lee durchaus Sinn. Der bring seine Koreanische Fanbase mit.
Ich glaube deine Statistik ist alt. Ajorque oder Fernandes sind da noch gar nicht aufgeführt. Wenn die nur eine Millionen verdienen, sind das ja unglaubliche Schnäppchen.
Beide Vereine haben Personalaufwand von über 50 Millionen und mir wäre nicht bekannt, dass da eine große Anzahl von normalen Mitarbeitern hinter steckt, weswegen deine Werte,glaube ich, nicht aufgehen.
Im Schnitt müsste das Gehalt bei beiden Vereinen zwischen 1 und 2 Millionen liegen.
Personalaufwand hat natürlich auch Boni drin, wir reden aber hier von Grundgehalt. Bei einem sehr erfolgreichen Verein geht natürlich auch viel Geld in die Boni.
Es ist schon peinlich, dass man erstens gegen einen Kreisklasse-Verein spielen muss, und dann auch noch mit der A-Mannschaft antreten muss, und dann noch voll draufhält. Das Selbstbewusstsein muss echt tief im Keller sein, nach der letzten Saison.
Solche Freundschaftsspiele macht aber doch jeder Verein. Und als Gegner und Zuschauer willst du doch dann auch gegen die Topstars spielen und nicht gegen die dritte Garde und die B-Jugend. Das Ergebnis interessiert hier doch niemanden.