1. Bundesliga Saison 2023/2024

Wenn es doch nochmal die Gelegenheit für Mourinho in der Bundesliga gäbe, natürlich er.

1 „Gefällt mir“

Er lernt ja seit einiger Zeit Deutsch. Wäre sicher abseits des Fußballs sehr unterhaltsam, wie er auf Deutsch schlagfertige Sätze raushaut. :smiley: Der Fußball an sich dürfte aber dann deutlich unattraktiver werden. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Ihn will ich gerne Mal in der Bundesliga sehen.

Wollitz ist vom Markt. ^^ #noBuyern

Es könnte mir nix egaler sein, ich hoffe nur die Shitshow geht weiter :smiley: :popcorn:

In dem Fall müsstest du Jose Mourinho wählen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

De Zerbi fällt wohl auch raus

Da fehlen aber noch einige :smiley:
Unter anderem wurde ja heute Guardiola noch ins Spiel gebracht, der wenn City die Meisterschaft verpasst wohl zurücktritt.

Mangel Alternativen wird es wohl wirklich Mourinho am Ende.

Und dem ist esgal ob er nun erste oder 10. Wahl ist.
Er selbst sieht sich eh als Nummer 1 in allem :simonhahaa:

Mou zählt sich nicht, er ist einfach special.

Das Bayernchaos spielt Leverkusen perfekt in die Karten. Darf ruhig so weiter gehen. :evilsteffen:

Inwiefern?

Na weil wir in der Zeit schön in Ruhe konzentriert weiter arbeiten können während da der Baum brennt.

1 „Gefällt mir“

Ja und ? Ihr wollt noch einmal Meister werden oder wie?:sweat_smile:

Ich spüre da einen gewissen sarkastischen Unterton in deinem Post :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:face_with_peeking_eye:

Einmal ist gut

Aber jetzt sollen wieder 10 Mal in Folge die Bayern Meister werden.
Ein bisschen Konstanz in all diesen hektischen Zeiten für uns :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ne ernsthaft. Der Trainer bleibt, die wichtigsten Spieler bleiben vorraussichtlich alle. Die finanziellen und sportlichen Perspektiven steigen. Die Fanbase ist enorm gewachsen. Ich sehe keinen Grund warum wir nächstes Jahr nicht wieder ganz oben mitspielen sollten.
Und wir sind ja nun wirklich nicht nur Meister geworden weil Bayern ne schlechte Saison gespielt hat.

2 „Gefällt mir“

Ja schon. Aber wird eh wieder alles beim Alten sein. Mark my words :face_with_peeking_eye:

Hat’s eigentlich irgendeinen Grund, warum heute Köln gegen Freiburg das Topspiel ist?

Wird das nicht eh immer Random ausgewürfelt? :sweat_smile: