1. Bundesliga Saison 2023/2024

Der BVB hat es damals auch zwei Mal hintereinander geschafft. Abwarten.

1 „Gefällt mir“

Das hat man letztes Jahr auch gesagt.

1 „Gefällt mir“

Man muss auch an die jungen Generationen denken. Erst geht Merkel, jetzt wird Bayern nicht mehr Meister. Kein Wunder, dass die keinen Halt mehr im Leben haben.

Ich mag den naiven Optimus. Was die Bundesliga angeht bin ich einfach nur gebrochen :sweat_smile:

Jedes Team muss glaube ich mal im Topspiel zu sehen sein. Aber da es für Köln um alles geht finde ich es so gar geeignet für 18:30

Ich glaube wegen der Europa League hatte Freiburg diese Saison auch meist nur Sonntagsspiele. 13 Sonntagspiele hatten wir, dann noch zwei Freitagsspiele und das Spiel gegen Köln wird nun das einzige 18:30 Uhr Spiel an einem Samstag sein.

Das Spiel Bayern vs. Stuttgart is nachher um 15 Uhr übrigens live auf Sat1 zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn mit Thiago motta eigentlich?
Der spielt ja mit Bologna eine außergewöhnlich gute Saison und ist auch sprachlich, soweit ich weiß, breit aufgestellt.
Bei calcio Berlin wurde sein Name in diesem Zusammenhang mal genannt, aber seither wird er nirgends erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Fänd ich gut, aber er bräuchte halt auch nen ähnlich starken Rückhalt, was Kaderplanung angeht, wie Rangnick. Er lässt ja doch ein sehr spezielles System spielen.

Das wäre aber auch ein sehr hohes Risiko. Denn viel Erfahrung hat er nicht und bei Spezia und Genua war er wohl auch nicht sonderlich erfolgreich.

Wo versteckt sich eigentlich Hansi Flick

Der Brazzo kann ihn bei Bayern ja nicht mehr ärgern :sweat_smile:

Auf Urlaub in Barcelona? :kappa:

Dem sollte mal einer sagen,
dass bei uns diesen Sommer doch keine Stelle frei ist :fuerdaswasesseinwill:

Bitte nicht. Ich hasse Wildgänse.

1 „Gefällt mir“

Dortmund mit der absoluten B-Elf heute.

Freu mich richtig über die Elf, mal was anderes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal dass es gegen Augsburg trotzdem reichen wird. Tuchel hat bei Bayern ja auch ziemlich rotiert. Ist zum Saisonende hin ja sowieso recht normal.

Laut Bild will Roger Schmidt auch nicht :smiley:

Ah, Gnabry ist wieder spielbereit, sehr schön. Immer für ein Törchen gut, das werden wir am Mittwoch brauchen.