1. Bundesliga Saison 2023/2024

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Er gehörte in DE nie zur A-Riege der Trainer und ist da, wo er jetzt ist, wohl ganz zufrieden. Ich kann mir ja immer noch Favre als Übergangstrainer ganz gut vorstellen.

Dafür verletzt sich Kobel bestimmt :simonhahaa:

Uli Hoeneß weiß leider nicht wer das ist und daher spielt er keine Rolle. :smiley:
Ich bin selbst großer Fan von ihm, da er genau den richtigen Fussball für Bayern spielen lässt. offensiver Ballbesitz und mit Zirkzee könnte man auch noch einen bekannten zurückholen.
Vielleicht haben Eberl und Freund ja nochmal eine kleine Präsentation für den Uli, damit er es auch versteht.

1 „Gefällt mir“

Hat schon seine Gründe, warum ich nie die Glotze anmache. Sat1 ist ja 'ne einzige Dauerwerbesendung.

Grrr, früher Rückstand gegen Gladbach ist natürlich allgemein eher ungut.

In Wolfsburg und Mönchengladbach hatte man vor dem Spieltag wohl mal auf die Tabelle geguckt.

Danke für den Tipp. Perfekt jetzt wo ich keinen Zugriff mehr auf Sky habe :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Augsburg hat einfach gar keinen Bock heute :smile:

1 „Gefällt mir“

Terzic hat einfach immer die falschen Leute aufgestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scheint ja zu reichen.

Bislang ein 70:30er-Ballbesitzverhältnis zugunsten der Stuttgarter. :fuerdaswasesseinwill:

Schööööööön Stuttgart!

1 „Gefällt mir“

Morgen dann 2. Liga Konferenz auf RTL^^

1 „Gefällt mir“

Launiges Spiel bisher.

DAZN hab ich ja noch.:sweat_smile: Leverkusen spielt jetzt eh noch zwei mal sonntags. Sieht ja aktuell so aus dass das meiste nächste Saison ja bei Sky landet. Lasse mich jetzt von nem Kumpel für ein gutes Angebot werben.

1 „Gefällt mir“

Der BVB rasiert mit ihrer Rotations-Elf auch gerade die Augsburger.

Ich werbe dich auch gerne und nehme den Bonus dafür mit.
Hab ich eigentlich schon erzählt:

Das ich schon als kleiner Junge,
in Leverkusen Bettwäsche geschlafen habe :beanaww:

War das Stuttgarter Foul für euch elfmeterwürdig?

Finde zumindest ok, dass er ihn nicht zurück genommen hat. Hand hat da oben halt auch nichts zu suchen. Klarer Elfmeter ist es aber auch nicht für mich.

1 „Gefällt mir“

Eher nich nee

1 „Gefällt mir“