Es war keine klare Fehlentscheidung. Aber grundsätzlich wäre mir das fürn Elfer zu wenig.
Als Schalker, wo der VAR gegen Düsseldorf eingegriffen hat und mich sehr geärgert habe, finde ich den Nichteingriff in Ordnung.
Es war keine klare Fehlentscheidung. Aber grundsätzlich wäre mir das fürn Elfer zu wenig.
Als Schalker, wo der VAR gegen Düsseldorf eingegriffen hat und mich sehr geärgert habe, finde ich den Nichteingriff in Ordnung.
Meine Fresse ist das wieder eine Einstellung beim FCA, kannst du echt vergessen.
vor ein paar Wochen hat man noch von der CL geträumt
Jap, ist fie Manschaft wohl generell noch nicht bereit für Europa. Ich meine 5er Kette ist nicht so unsere Ding, aber es dem BVB es so einfach zu machen ist echt eine schwache Leistung.
Das war da ja auch schon Quatsch
Woltemade Fußballgott!
Bremen aktuell auf Platz 8, nicht übel.
Das kann für Gladbach noch richtig ungemütlich da unten werden. Müssen noch gegen Frankfurt und in Stuttgart ran, während einige andere im Abstiegskampf mehr Erfahrung und bessere Form haben.
2:1
2:1 für Stuttgart
Geil.
2 Tore für Moukoko, vl kommt ja Terzic langsam drauf, dass der Bua auch was los hat.
Dachte die spielen erst Abends
Naja, war mit zu rechnen. Da ist nur Real im Kopf.
Lese gerade, dass schon wieder zwei Leute verletzt raus mussten
Bist du wahnsinnig.
Da ist doch das Super Topspiel Köln-Freiburg
Ohne die 2 Slap Stick Einlagen von Augsburg, hat er ja nicht wirklich am Spiel teilgenommen. Er hat die gleichen Probleme wie Füllkrug, dass man als einzige Spitze beim BVB keine wirklichen Vorlagen bekommt. Egal ob Malen, JBG oder Adeyemi. Die schauen eher auf ihren eigenen Abschluss als der Pass zum besser postierten Mann.
3:1
3:1 hahahaha
Mit dem Unentschieden gegen Gladbach ein ziemlicher Dämpfer im Kampf um Europa für Bremen. Dann muss halt ein Sieg gegen Leipzig und natürlich auch Bochum her.
Und es gibt echt Leute, die Tuchel behalten wollen
Nicht so unterhaltsam, wie wenn die zwei besten Mannschaften Deutschland’s gegeneinander spielen, war aber trotzdem ganz gut.