1. Bundesliga Saison 2023/2024

:ugly:

Oida, 12 Minuten Nachspielzeit, das kann Heidenheim noch verlieren.

Die sind doch Spezialisten bei so langen Nachspielzeiten

Psst, letzte Woche hab ich’s gejinxed, dass sie verlieren, dieses Mal muss es andersrum sein :smiley:

Wäre Heidenheim nur ne halbwegs gute Mannschaft, müssten sie schon 5:2 führen.

So viele Konter in Überzahl, die Dortmund zulässt :beanlurk:

Punktgewinn für Dortmund.

Den Konter hätte er jetzt schon auch noch spielen lassen können

1 „Gefällt mir“

Terzic Entlassung wann?

Ja mal schauen, im Moment bin ich noch leicht skeptisch, weil ich das jetzt schon öfter gesehen habe, dass wir mal kurze gute Phasen hatten und dann die must win Games verkackt haben. Ja, stimmt grade was das Spiel mit Ball besitzt angeht, sieht mab eine Verbesserung. Das muss man jetzt aber auch gegen direkte Konkurrenten wie Bochum zeigen.

Ich hab auch ein wenig das Gefühl, das die Team Moral besser geworden ist. Ich hab immer das Gefühl, das die Manschaft will, außer in dem Pokalspiel.

Ich wäre ja schon froh, wenn der FCA einen Monat vor Ende der Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat. Die letzte Saison hat mir echt gereicht. Wenn ich mir überlege was man so als HSV Fan alles mit machen musst wird es mir ganz anders…

Generell hab ich das Gefühl, dass Enno und unser neuer Sportvorstand einiges dazu beitragen, dass sich interessante junge Spieler für unseren Verein interessieren. Wie der letzte Transfer auch zeigt.

Ich hoffe mal stark, das wir uns das ganze morgen nicht wieder mit dem Arsch einreißen. Ich drücke Bochum auch immer die Daumen für den Klassenerhalt nur halt nicht in den direkten Spielen gegen den FCA.

3 „Gefällt mir“

Bin grad im Stadion, muss mich mit dem Rant echt zurückhalten…

Lass es raus, dann fühlst du sich besser

1 „Gefällt mir“

Im Heidenheimer Mannschaftsbus ist heute bestimmt Party angesagt :smiley:

Der erste Punkt in der Bundesliga ausgerechnet auswärts in Dortmund…

1 „Gefällt mir“

Also mich stimmt das Ergebnis fast positiv, und man nicht iwie noch 3 Punkte ergaunern konnte, weil ich die Hoffnung habe, dass man jetzt - wenn man es noch nicht getan hat - sich mit einem Trainerwechsel im Hintergrund zu befassen. Mit Nagelsmann ist ein deutscher Toptrainer verfügbar, Terzic ist keiner und wird auch keiner mehr. Formstarke Spieler, Glück und Bellingham waren der Grund für die solide Punkteausbeute letztes Jahr und nicht die Spielanlage und Entwicklung des Teams. Ich hoffe, die Verantwortlichen haben die Stirn, ihn jetzt noch rechtzeitig zu kicken, bevor es so weitergeht.

Tendenziell wäre das mit Nagelsmann eine spannende Geschichte, allerdings ist der immer noch damit beschäftigt, sich schlappzulachen.

Nagelsmann kostet ne happige Ablösung. Weiß nicht wie man mit der dürftige Transferphase, nochmal das Geld herzaubern will, um Nagelsmann aus München frei zukaufen.

Nagelsmann soll ruhig noch ein Weilchen bleiben. Wer weiß, wie lange Tuchel noch Trainer beim FCB ist. Nicht dass er nach dieser grandiosen Transferperiode noch das Handtuch schmeißt und man niemanden in der Hinterhand hat :ugly:

Weiß man wieviel?

laut Google 6-8 Mio. bei Vertrag bis 2026

Nein, aber er hat Vertrag bis 2026. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass München einem entgegenkommen würde, denn wenn er seinen Vertrag aussitzen würde, käme es auch ziemlich teuer. Zeitweise war da von 50-60 Millionen die Rede, wenn er tatsächlich bis 2026 unter Vertrag stünde.

Er wird halt sicherlich auch bei jedem internationalen Topklub auf der Liste stehen. Real hat doch noch keinen Nachfolger für Ancelotti. Würde mich wundern, wenn da noch niemand angeklopft hätte. Und da werden im Laufe des Jahres wohl noch 2-3 folgen.

Wenn Leverkusen diese Saison weiterhin performt, wird Real im Sommer Alonso holen.