1. Bundesliga Saison 2023/2024

Da ist das Ding!!! :beanfeels:

12 „Gefällt mir“

Schale an die Fans! Geile Aktion von Hradecky

4 „Gefällt mir“

Alter habt Ihr einen geilen Kapitän, der die Schale an die Fankurve gibt, krass!

7 „Gefällt mir“

Hradecky ist da schmerzfrei :beanjoy: Der säuft die heute auch noch alle untern Tisch

2 „Gefällt mir“

Was macht der da der Hradecky XDDD

4 „Gefällt mir“

De Zerbi doch noch zu Bayern
Oder Barca, wenn sie wirklich jetzt Xavi entlassen :beanpoggers:

Bewegendes Bild wie Hummels noch alleine am Torpfosten sitzt. Sehr nachdenklich. Vielleicht verabschiedet er sich gerade innerlich, wer weiß.

1 „Gefällt mir“

Schöner Abschluss der Saison.

Und ich stelle wieder mal fest wie gut die Sportschau Konferenz ist.

Werde ich mir nächste Saison wohl häufiger anhören.

6 „Gefällt mir“

Zusammengefasst ist das ein enttäuschender Abschluss einer enttäuschenden Rückrunde und somit bitterer Abschied von Streich. Zu viele Matchbälle sind in den letzten Wochen nicht genutzt wurden, so dass das heute wohl folgerichtig war.

Traurig ist nur, dass man halt wieder Selbstschuld war. Es ist nicht nur, dass man es nicht schafft Torgefahr zu schaffen. Nein, so ein doofes Foul in der Nachspielzeit und der junge Keeper hält zwei Elfmeter und alle pennen beim Nachschuss.

Och aber als 10. aus dem erste internationalen Jahr ist doch eigentlich gar nicht schlecht. Klar wenn man die Einzelfälle so sieht ists wahrscheinlich was anderes. Aber sonst würde ich von außen sagen, geht schon.

Hatte Undav wohl doch Recht mit seinem „die zwei besten Mannschaften Deutschlands“-Spruch.

9 „Gefällt mir“

Es geht nicht nur um den 10. Platz. Ich kann damit leben, dass man nicht in der EL oder ECL spielt, auch wenn man seit Wochen alles selbst in der Hand hat.

Das Problem ist, dass hier der Trainer nach 13 Jahren geht, das Gesicht des Vereins und die letzten Wochen und auch das Spiel bzw. das was die Mannschaft auf den Platz bringt schwach waren.

Es steht 1:1, in Ordnung. Dann machst du so ein dämliches Foul in der Nachspielzeit und unterstützt halt deinen jungen Torhüter nicht, der gerade den zweiten Elfmeter hält. Wie Haberer da als Erster am Ball sein kann, ich begreife es nicht.

Und so verabschiedet sich Streich auf der PK mit folgenden Worten:

„Ich war nicht in der Lage, in den letzten Spielen die Energie so zu bündeln, um es zu schaffen in den Europapokal zu kommen.“

„Und so ist mein letzter Tag als Trainer ein sehr enttäuschender Tag. Ich bin enttäuscht über mich selbst. Es tut mir Leid für die Mannschaft und die Fans.“

Da dürfen einige Spieler sicherlich auch über den Sommer zu knabbern haben.

Die Brille auch Humbastatus langsam :slight_smile:

Das Original bleibt natürlich er

Onisiwo

1 „Gefällt mir“

Kultig.

Selke ist damit in den letzten 4 Jahren drei Mal aus der Bundesliga abgestiegen :fuerdaswasesseinwill:

VfB. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Für Köln wird das ne harte Saison in der zweiten Liga. Aber gut, den Abstieg haben sie sich redlich verdient. Gegen Heidenheim war das heute auch eine Bankrotterklärung

Okey, Marco Reus weiß wie man sich unsterblich verabschiedet :smiley:

https://x.com/BVB/status/1791858535501824197

13 „Gefällt mir“

Heh das EL Finale ist ja bereits am Mittwoch. Bin mal gespannt ob die das packen werden, nach der Meisterfeier